find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Dezember 2013
Mit diesem Kabel kann man nicht nur sein PS3 Stromkabel ab der Slim Baureihe ersetzten, sondern es funktioniert auch einwandfrei mit der PS4.

Auch interessant für Leute, welche die PS4 aus UK importieren. Dort ist nämlich wie in UK üblich nur ein 3 Pin Stromkabel dabei. Einfach dieses anstecken und fertig. Eine weitaus bessere und günstigere Lösung als ein Adapter.

Auch US Importe können mit diesem Kabel betrieben werden. Die PS4 besitzt ein Netzteil, welches sowohl mit 110V (US) als auch 230V (EU) betrieben werden kann.
am 12. Januar 2014
Ich bin 100% zufrieden mit dem power Cable :) Da ich eine amerikanische ps4 habe musste ich mir ein deutsches Netzteil kaufen und alles funktioniert ohne Probleme. Sehr empfehlenswert !!!
am 11. Oktober 2014
Da meine Playstation 3 ständig von alleine komplett ausgegangen ist und auch manchmal nach dem starten sich direkt runter gefahren hat, habe ich mal im Internet nachgeschaut was es sein kann. Dann habe ich erfahren, dass das Netzkabel defekt sein könnte, also habe ich auf gut Glück dieses hier bestellt und siehe da die Playstation funktioniert wieder einwandfrei und das noch zu einem sehr guten Preis !
Kabel erfüllt also seinen Zweck ;D
am 18. Februar 2015
Isn kabel....leitet strom.....ps3 geht. Also genau das was versprochen wurde. Es leuchtet nicht und man kann keine Dimensions-Portale damit betreiben. Ansonsten Topp
am 10. April 2014
Tut was es verspricht. War jedoch fest eingepackt.
Aber naja, ein Kabel halt, klappt und sieht wertig aus. Ich würde es wieder kaufen.
am 4. April 2014
Funktioniert für PS4. Mehr kann man dazu nicht sagen, Amazon sollte einen nicht zwingen soviel zu schreiben. Ein zwei drei.
am 29. Juni 2016
Super Kabel!! Sehr zu empfehlen
Würde es immer wieder kaufen, da kann man besser ein paar Euro mehr ausgeben, dass merkt man denn auch an der Qualität.
am 1. November 2014
Kabel hat eine gute Quali und macht bis jetzt keinerlei Probleme auch wenn ich zu dem Preis welche erwartet habe. Umso besser das ich verschont bleib.
am 24. Juli 2014
Ganz normales Kabel, es ist OK, macht was es muss, und fertig, es ist echt keine so große Sache. Ein guter Kauf.
TOP 500 REZENSENTam 13. März 2014
Stinkormaler Kaltstecker. Warum ich den bestellt hab weiß ich auch nicht. Brauchte ihn für ein Elektroteil, als er da war fiel mir auf, dass ich davon mehrere dutzend zu Hause habe, wo die zugehörigen Geräte gar nicht mehr da sind.... also vor dem Bestellen erst gucken, ob man nicht was auf Halde liegen hat, denn die Stecker unterscheiden sich durch nix.