Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 24. Juni 2016
Der Werkzeugtrolly hat sich beim Rennstreckeneinsatz als optimaler Begleiter herausgestellt. Er bietet ausreichend Platz, um Werkzeug und Untensilien unterzubringen, die wir Hobbyracer für unsere Bikes brauchen (ein Steckschlüsselsatz/"Ratschenkoffer" geht gesondert mit - der passt logischerweise nicht in den Trolly). Es kugelt nichts mehr in unhandlichen Kunststoffbehältern herum.

In der großen Klappe unten sind Bremsflüssigkeiten/Öle/Reiniger verstaut. Die Schubladen verschließen wir beim Transport mit simplen Ring/Klappsplints. Der Trolly hat die idealen Maße, um im Bus nebst 2 Mo-radln samt allem möglichen Zubehör etc Platz zu finden und ist auch in der kleinen Heim-Werkstatt/Garage nicht im Weg.

Auch die Kleinteile/Schrauben/Beilagscheiben usw sind in den dafür vorgesehenen Behältern im Deckel an der oberen, abnehmbaren Werkzeugbox tadellos verstaut.

Die Rollen sind robust, der ausziehbare Griff tadellos, um den Trolly dahin zu bringen, wohin er soll.
Das Teil sieht genauso aus wie auf den Produktfotos ersichtlich.
Die Lieferung erfolgte btw auch superspeedy!
Für unsere Zwecke ist der Werkzeugtrolly einfach top, der Kauf hat sich gelohnt und ist somit empfehlenswert.
am 24. November 2012
leider muss ich diese bewertung abgeben da,

- die unterste lade eine fehlkonstruktion ist. packt man da was rein besteht die gefahr das man sie garnicht mehr öffnen kann
- eine der beiden anschläge der unteren lade bereits gebrochen ist.
- der teleskopgriff nur durch extremste anstrengung sich ausziehen lässt. die federkraft des druckknopf ist viel zu hoch und die schmapper die durch den knopf betätigt werden nicht sauber öffnen. ständiges gefummel.
- auch der griff der teleskopschiene ist bereits am auseinander gehen.

insgesamt einfach schlechte verarbeitung für ein zu hohen preis.
habe mich durch die produktbeschreibung verwirren lassen, profi ist an diesem trolly nichts.

dennoch ist die kiste ganz praktisch
+ modularer aufbau
+ mobilität
am 6. Oktober 2012
Gesamtidee sehr gut: unterschiedliche Größen der Laden, gute Rollen, guter Transportgriff zum Ziehen, Stapeln klappt problemlos. Problem: Laden doch sehr klein, nicht soo leichtgängig und das Teil stinkt zum steinerweichen. Ich hoffe das legt sich noch.
am 3. Dezember 2013
Wie so oft trügt der Schein gewaltig. Es handelt sich um billige China Ware.
Dünnstes Blech, schlecht Führung der Schubladen. Beim öffnen hatte ich sofort eine der Schuladen in den Händen
und größte Mühe diese wieder rein zu bekommen. Für den täglichen Einsatz überhaupt nicht zu gebrauchen.
Für den Hobbybastler der das Ding 2 mal im Jahr rauszieht vielleicht OK.
Optisch auch OK.
am 21. Mai 2014
Der Koffer verdient sicher nicht die Bezeichnung "Profi".
Aber als Profi würde ich vermutlich auch nicht "die Katze im Sack" kaufen und mir so etwas im Internet bestellen.
Meine Anforderungen erfüllt das Teil soweit, ich habe als Hobby-Heimwerker etwas praktisches für meine überschaubaren Werkzeuge gesucht.

Die Verarbeitung ist okay, hier und da knirscht es, die Schubladen laufen nicht immer alle ganz rund.
Das große Schubfach könnte größer sein, eine Schlagbohrmaschine passt aber problemlos rein.

Es ist das, was ich erwartet habe, übertrifft meine Erwartungen aber auch nicht, keine "Wow"- oder "Aha"-Effekt.
Also drei Punkte, Durchschnitt.
am 12. Oktober 2012
Schnelle Lieferung; macht guten, robusten Eindruck, Schubladen hochwertig, gut zu schließen; praktisch: Bauteile einzeln entnehmbar; ist bei mir für den Hobbybereich eingesetzt; für den Profibereich weiß ich nicht
am 17. November 2015
Doch nicht empfehlenswerrt. Gestern nach der dritten Verwendung, (ich fahre nicht täglich damit) hat sich der Griff aus der Verankerung gelöst. Leider kann man das nicht reparieren weil alles nur vernietet ist und kein Zugang zur Verankerung besteht. Doch Mist, obwohl ich Anfangs begeistert war. Jetzt kann man damit nichts mehr anfangen nur noch als Einzelkisten transportieren.
am 16. Juli 2016
Ich habe mir, den Trolley, für mein Werkzeug Zuhause gekauft und bin sehr zufrieden!
Der häufig erwähnte ölartige Geruch, ist nicht anderes, als der, fast aller, aus China stammenden Seefrachtware, anhängige Geruch, nach Ungezieferschutzmittel. Einfach gut abwaschen und etwas lüften lassen und alles ist gut.
Die Laschen, für die Vorhängeschlößer, an den Schubladen, könnten stabiler sein, aber Zuhause benötige ich diese ohnehin nicht!
Für einen beruflichen Einsatz, wären Laschen, aus Metall, von Vorteil.
Hier könnte der Hersteller nachbessern.
Macht insgesamt einen stabilen Eindruck!
am 6. Oktober 2011
Toller Werkzeugtrolley, ist genauso wie beschrieben. Solide Verarbeitung, vernünftige Fächeraufteilung welche gut schließen und gut geführt sind. Einzelteile sind wie beschrieben ruck zuck abnehmbar, bin hochzufrieden damit. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen!! Gibt in Summe 5 Sterne von mir.
am 8. Januar 2015
Werkzeugtrolley ist für den normalen Heimwerker gut geeignet, stabil und praktisch.
Habe mehrere, baugleiche nebeneinander stehend verglichen und mich für diesen hier entschieden, was Verarbeitung, Stabilität und die praktische Arbeit angeht.