Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2017
Das Hauptargument für den Kauf war, dass ich nicht gerne Tees suche und eigentlich nur Eisen schlage (ist einfach präziser).
Also war der Gedanke, selbst wenn es bei jedem Abschlag weg fliegt oder bricht, kostet mich das maximal 90 Cent (5 cent/Tee) pro Runde, gemessen daran was ein verschlagener Ball kostet weniger tragisch. Und die low-friction Tees halte ich für völlig unnötig.

Aber angenehm überrascht: Die halten ganz schön was aus und es dauert (bei mir) wirklich lang bis so ein Tee mal endgültig durch ist.
Der Ball lässt sich auch in den meisten Fällen gut "aufteen".
Wenn man dann doch mal den Driver auspacken möchte, geht das zur Not auch. Der Ball muss nicht unbedingt sehr hoch liegen, er muss vor allem gut getroffen werden.

Alles in allem vollkommen zufrieden! Gute Leistung bei einem guten Preisleistungsverhältnis.
am 10. August 2017
Grundsätzlich wenig auszusetzen sollte man meinen, aber zum Einen sind sie mir zu lang (selbst Schuld), zum Anderen ist die Verpackung für die Runde kaum nutzbar (einmal geöffnet, fliegen die Tees überall im Bag) und zudem überlebt kaum ein Tee den Abschlag. Da ich parallel noch einige "alte" Tees im Bag habe, wird die Bruchtendenz sehr deutlich - die "alten" Tees überleben fast jeden Abschlag, die "neuen" brechen fast immer.
am 19. August 2017
Die Tees sind aufgrund der farbigen Markierung ja recht praktisch, allerdings überleben sie bei mir selten mehr als einen Schlag. Im Vergleich zu anderen Holztees sind sie auch deutlich dünner; Tees aus Bambus oder Kunststoff haben sich deutlich besser bewährt.
am 15. August 2017
Stabiles Holztee von guter Qualität. Habe diese Tees schon länger im Einsatz und bin überzeugt. Durch die Farbgebung hat man auch eine gute Markierung und muss nicht lang überlegen, wie weit man sie in das Gras stecken muss.
TOP 500 REZENSENTam 18. September 2012
Ein Golf-Anfänger wie ich (ver-)braucht sicher deutlich mehr Tees als ein erfahrener Spieler. In dieser Tüte befinden sich 120 Stück. Die Markierungen an den Tees sind sehr hilfreich beim Erlernen präziser Abschläge. Gestaunt habe ich, dass diese Tees deutlich mehr aushalten als die anderen Holztees, die ich bisher verwendet habe.

Viel Spaß beim schönsten Sport der Welt!
am 15. Juni 2014
Mir war nicht bewusst, dass ich meine Tees zu tief in das Gras stecke (bin Anfängerin). Mit diesen Tees sind meine Abschläge noch besser geworden. Die Markierung sorgt wie beschrieben dafür, dass ich sie immer genau gleich tief in die Erde stecke. Im Vergleich zu meinen vorherigen Tees, gehen mir bei diesen Tees weniger kaputt.Einfach super!
am 1. November 2015
Leider brechen sie schnell ab, sie sehen zwar hochwertig aus,aber leider nicht zu gebrauchen,schade um das Geld,was man dafür ausgegeben hat. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
am 19. Juni 2013
Optimale Höhe für Abschläge mit dem Driver. Die gelben Markierungen helfen dabei, das Tee genau bis zur richtigen individuellen Höhe in den Boden zu stecken. Wer damit leben kann, dass Holztees nach einigen Abschlägen brechen, ist hiermit richtig beraten.
am 4. April 2015
Wie die Produktbeschreibung schon hergibt, handelt es sich um Golftees. Im Golf Bereich find ich, gibt es 1000Meinungen...Entscheiden für mich war die etwas längere Form und vor allem der Preis.
Ein Golf-Anfänger wie ich verbraucht gewiss deutlich mehr Tees als ein erfahrener Spieler...

In der erhaltenen Tüte befinden sich 100 Stück. Die Abbildung entspricht der gelieferten Ware. Die gelbe Markierung erleichtert es dem Spieler zudem immer auf der gleichen Höhe aufzuteen. Dies war für mich auch ein Kaufgrund. Die bisher verwendeten Tees waren eher kurz. Mir zu kurz. Diese sind zudem recht schmal, aber brechen vom Gefühl ein wenig schwerer als die bisher verwendeten.

Ich nutze die Tees für den Driver als auch für verschiedene Eisen.

Letzte Saison hatte ich bei normalen Spielverhalten ca. 2 Packungen verbrauch.

Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!
am 14. November 2013
Diese Tees sind X-Tra strong.
Die Packung mit 120 Tees wird aller Voraussicht nach ein Leben lang halten, da diese Dinger am Abschlag einfach nicht kaputt gehen. Genial. Was auch immer das Geheimnis ist...
Seit Wochen spiele ich noch mit dem gleichen Tee (spiele einmal pro Woche)

1 beantwortete Frage anzeigen