Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2015
Das Hemd fällt in der Größe durchaus etwas kleiner aus, als erwartet. Aus der Produktbeschreibung geht hervor, dass es sich um eine Oxfort-Qualität handelt, die ja bekanntermaßen nicht "superfein" ist. Dennoch finde ich, dass die Qualität zu grob ist - es erinnert beinahe an Jute. Somit eignet sich das Hemd eher nicht für Casual-Business, sondern ist ein reines Freizeithemd. Zur z.B. Jeans getragen sieht das Hemd vernünftig aus. Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass dieses Hemd zu bügeln eine Katastrophe ist. Wenn ich ein normales Oberhemd in ca. 5 Minuten perfekt gebügelt bekomme, so ist dieses Hemd nach 20 Minten Bügelzeit höchstens halbwegs tragbar. Ich benutze ein hochwertiges Dampfbügeleisen. Ich bin mit dem Hemd eigentlich nicht zufrieden - da ich es aber bereits getragen und gewaschen habe, werde ich nicht reklamieren.

Von Amazon bin ich stets gute Ware und besten Versand gewohnt - diesesmal hatte ich jedoch den Eindruck, dass mein gekauftes Hemd schon mindestens 1x retourniert war... das Hemd war nicht ordentlich zusammengelegt/gefaltet wie man es von einem neuen Hemd erwartet, sondern irgendwie knubbelig in eine zu kleine Tüte reingewurstelt. Vielleicht sollte man Oberhemden nach dem x-ten Retourenumlauf besser aus dem Verkauf nehmen.
am 4. Mai 2013
Hemd sah toll aus und war super verarbeitet. Keine losen Fäden an Nähten oder Knöpfen. Dumm nur das ich das Hemd nicht ein mal tragen konnte. Der Grund dafür ist die wirklich krasse Abweichung der bestellten Hemdengröße von dem was man normalerweise in Bekleidungsgeschäften antrifft. Das gelieferte Hemd entsprach, wenn überhaupt, höchstens der Größenbezeichnung "M", und nicht wie bestellt der Größe "XL".
Schade.... :o(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
dieses hemd ist wirklich top. sehr eng geschnitten mit langen ärmeln...perfekt für große schlanke personen! der stoff/musterung ebenfalls top qualität für diesen preis!
am 11. Dezember 2015
Mal wieder ein Slim fit das nicht tailliert ist sondern überall eng geschnitten. Damit flattert es wenn man etwas trainiert ist am Bauch und spannt an der Brust.