flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2017
Lange habe ich nach einem Buch gesucht, bei dem ich ein polynesisches Tattoo selbst designen kann. Mit diesem Handbuch trifft man definitiv die richtige Wahl. Im Buch sind viele Symbole und deren Bedeutung erklärt. Ebenso wie die Anordnung funktioniert und was diese bedeutet. Einziges Manko ist, dass es ausschließlich auf Englisch zu kaufen ist. Aber die Begriffe lassen sich einfach über einen Onlinetranslator übersetzen. Ich finde es wirklich sehr sehr gut und dazu auch noch relativ preisgünstig. Mittlerweile habe ich mein Tattoo entworfen, das Buch weiter verliehen und weiteren Anfragen von Freunden, die sich das Buch ebenfalls leihen möchten, um sich ein eigenes polynesisches Tattoo zu entwerfen. TOP, Daumen hoch!
am 20. Januar 2013
Habe dieses Buch gekauft um mich für ein Tattoo über die Bedeutungen der verschiedenen Maori-Symbole umfangreich zu informieren, da dieses Unterfangen im Internet quasi unmöglich ist und mit enttäuschenden Ergebnissen gekrönt war...

Das Buch hat seinen Zweck mehr als erfüllt. Es sind tolle Bilder mit detailierten Beschreibungen enthalten und auch für jemanden der der englischen Sprache nicht fließend mächtig ist, ist es durchaus leicht verständlich geschrieben.

Ein absolutes Muss für jeden der sich vornimmt sich Maori auf seinem Körper zu verewigen!!!
am 9. Juli 2017
Ich finde das buch im allgemeinen recht gut. Leider ist es in englischer fassung, gewisse vokabeln musste ich googeln, aber wo ein wille, da ein weg. Das buch maori bedeutungen vol 2 ist in meinen augen das bessere.
am 6. Januar 2014
Sehr gutes Buch wenn man sich für polynesische Tattoo's interessiert.
Leider nur in Englisch erhältlich, eine Deutsche Übersetzung wäre schön für Leute die des im Englisch nicht so gut sind.
am 19. Dezember 2012
Super Erklärung der einzelnen Motive. Schöne Abbildungen, genau wie beschrieben. Ein muss für jeden der auch die Bedeutung seines Tattoos wissen möchte.
am 5. April 2016
Ich hatte ein Buch gesucht, dass mir die einzelnen Elemente von Polynesischen Tattoo Motiven zeigt und deren Bedeutung erklärt. Dieses Buch ist perfekt dafür. Außerdem beschreibt es auch wie man so ein Tattoo selbst aufbauen kann. Absolut empfehlenswert.
am 23. August 2013
Ideal für jeden der sich für Tattoos interessiert, polynesische Kultur und Symbolik der traditionellen polynesischen Motive. Liebevolle Gestaltung mit kleinen Sprichwörtern in Maori, Tonganisch, Samoanisch etc. Sehr übersichtliche Gestaltung auch für alle die sich selbst ein bedeutungsvolles Motiv zusammenstellen möchten. Man kann entweder nach Symbol gehen und die Bedeutung ansehen oder im hinteren Teil des Buches für die gewünschte Bedeutung das geeignete Symbol herraussuchen. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch udn dafür ein super Preis.
am 4. August 2015
Die Rezension bezieht sich auf die Download Version, welche ich für unter 4€ gekauft habe.
Das Buch ist zwar auf englisch, jedoch kommt man wenn man etwas fit ist mit ein bisschen nachschlagen usw. gut damit klar.
Schöne Beschreibungen mit der einen oder anderen Story und einige Tipps, Beispiele und Bedeutungen helfen einem den Einstieg in die Polynesischen Tattoos zu finden.
Man wird sein Tattoo nicht komplett mit diesem Buch planen können, man bekommt aber eine "Starthilfe" mit der man weiß wie man das Thema anpacken kann.
am 8. Juni 2016
Das Buch ist toll und hilfreich. Erklärt die Symbole zwar auf englisch aber selbst für diejenigen die der Sprache nicht mächtig sind, können sich das in etwa herleiten oder mit Hilfe von Google etc übersetzen lassen. Nicht wirklich dramatisch. Wer sich also ein Tattoo stechen lassen möchte, kann mit Hilfe dieses Buches einiges für sich herausfinden.
am 27. März 2013
Wer eine Einführung in dieses Tehmengebiet sucht ist hier richtig. die basiszeichen werden erklärt und auch einige beispiele für größere tattoos sind dabei. das englisch ist sehr einfach gehalten und auch mit schlechteren englischkenntnissen gut zu verstehen. auf jedenfall eine gute einführung, um sein tattoofindungsprozess voranzutreiben.