flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. Januar 2017
Sehr gut verarbeiteter Stab. Keine unschönen Kanten oder Ähnliches.
Der Griff hat ein gutes Profil und ist rutschfest, auch wenn man schwitzt oder im Wasser ist. Jedoch sollte man dann die Schlaufe am Handgelenk befestigen, da der Stab keinerlei Auftrieb hat. Dessen waren wir uns aber beim Kauf bewusst. Da wir auch gern ohne Widerstand Aufnahme unter Wasser mit unserer GoPro machen wollten. Wir sind mehrfach damit im Salzwasser baden gegangen und es hat nichts angefangen zu rosten oder Ähnliches. Auch in der Wüste macht es das, was es soll.

Einen Stern Abzug gibt es, da der Stick mit Wasser vorläuft und an das Gluckern auf den Aufnahmen deutlich hört und weil die Mutter zum festschrauben der GoPro ist nicht festgeklebt ist.

Ansonsten sehr solide und nahezu unschlagbar, bis auf die kritisierten Mängel.
am 12. Juli 2016
Geliefert wird die Teleskopstange zusammen mit einer Schlaufe für das Handgelenk und einem Karabiner.
Die Schlaufe ist sehr praktisch, da hier auch der Schlaufendurchmesser verstellt werden kann.
Zur Teleskopstange selber: Die Gummierung am Griff ist angenehm weich und dadurch auch schön griffig. Die einzelnen Teleskopsegmente sind aus beschichteten Metall und machen einen soliden Eindruck. Die Befestigung für die Gopro ist aus Kunststoff, wirkt aber ebenfalls solide.
Ausgezogen reicht die Länge auch aus, um sich und etwas Umfeld im Blickfeld zu haben.
1-Stern Abzug gibt es aus zwei Gründen:
1. Die Mutter zum festschrauben der Gopro ist nicht festgeklebt. Wenn man nicht aufpasst, würde man diese schnell verlieren. Ich habe die Mutter selber mit Sekundenkleber an der Halterung fixiert.
2. Die Stangen rasten beim Arretieren nicht spürbar in eine "Endposition" ein. Sie sind zwar fest,hier würde ich ein spürbares einrasten aber bevorzugen.
am 30. März 2015
Ich kann die Stange nur weiterempfehlen!
Im ausgefahrenen Zustand ist die Stange lange genug um mit der Gopro Selfies mit ausreichend Hintergrund zu machen bzw. z.B. beim Schnorcheln nächer an das Objekt zu kommen.
Im eingefahrenen Zustand ist sie trotzdem relativ kompakt.
Sie hat 3 Wochen Urlaub mit Canyoning, Schnorcheln, Motorradfahren usw. problemlos überstanden.
Wir haben die Stange auch im Salzwasser öfters ein- und ausgefahren. Kein Problem.
Man muss immer bedenken, dass die Gopro damit untergehen würde, aber mit der enthaltenen Schlaufe kann man dieses Risiko minimieren.
am 2. Juli 2014
Geniales Teil. Leicht, einfach zu Handhaben, gut zu reinigen (Jaaaa, gerade nach dem Ausflug ins Salzwasser vergessen das viele und beschweren sich dann über die Quali.......)
Der Feststeller von der Kordel geht sehr schwer, macht mir aber nix.
Die Stufenlose Verstellung der Länge ist super. Man dreht einfach eine viertel Umdrehung auf, zieht raus und macht ne viertel umdrehung zu. Alles fest. Keine Schrauben, Klemmen, oder anderer Kram.
Das ganze fühlt sich sehr wertig an und sieht auch so aus.
Klar, kriegt man für einen Bruchteil des Betrags auch Einhandstative aus China, aber wer das mal nebeneinander gesehen, oder gefühlt hat, wird bestätigen, dass diese Mehrinvestition in dieses Produkt sich definitiv lohnt.
am 25. Juni 2015
Habe den Pole über Prime noch schnell für ein Festival bestellt und kam auch rechtzeitig an.
Der Stab ist stabiler als ich gedacht habe. Durch die spezielle Kontur der ausziehbaren Stangen lassen sie sich durch drehen festziehen. Allerdings sollte hier nicht mit zu viel Gewalt agiert werden.
Ich bin davon überzeugt dass der Stab auch für Actionsport-Videos gut geeignet ist da er sehr stabil und hochwertig erscheint. Die Mutter sieht nicht mehr aus als auf dem Bild. Hier hat der Hersteller SP eine Upgrade gemacht und eine verbesserte offene Mutter angebracht welche besser fixiert ist.
Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt Ihn viel zu benutzen aber das wird sich schnell ändern da er zusammengesteckt sehr praktisch und klein ist so dass man seine GoPro überall mitnehmen kann.
am 6. März 2017
Das Produkt ist gut verarbeitet und auf den ersten Blick sind keine Mängel festzustellen!
Der Griff liegt gut in der Hand und bietet ordentlich Grip. Auch die Schlaufe ist sehr nützlich vor allem wenn man Tauchen geht und keinen Schwimmer für seine GoPro hat.
Einen Stern Abzug gibts trotzdem, da ich mir den "Teleskop-Arm", für fast 40€, ein bisschen stabiler vorgestellt habe, besonders vorne wo di Halterung mit der Stange verpresst ist. Ansonsten lässt sich der Stick prima verstellen und blockieren und ist für die Größe total praktisch, da er auch in mein Pov Case reinpasst!
am 13. Dezember 2016
Ich kann nur gutes über den "Selfiestick" berichten. Ein- und ausfahrbar passt es in jede Tasche und ist so ziemlich überall einsetzbar. Die Verarbeitung ist gut, die Befestigung passt perfekt für die Gopro und bisher hatte ich keine Probleme und ich benutzte den Stick seit 2 Jahren. Volle Punktzahl.
am 15. März 2015
Ich bin mit der 19" Variante vollkommen zufrieden und für den Preis von knapp 25€ ist sie derzeit in dieser Preisklasse die Beste auf dem Markt. Mein Bruder hat die 36" Version. Mit dieser ist er auch in jeder Hinsicht zufrieden. Mir persönlich wäre sie zu lang und zu schlecht zu verstauen, aber das ist Geschmacksache.
Bei beiden Stangen muss man jedoch höllisch aufpassen, dass man die Mutter nicht verliert, die als Gegenstück zur Schraube fungiert, mit der man die GoPro befestigt, da sie nicht fest an der Halterung montiert ist.
Der Griff ist gummiert und lässt sich gut anpacken.
Im Lieferumfang enthalten sind noch ein Karabinerhaken und eine Schlaufe. Ob man sie anbringt ist einem selbst überlassen.
am 2. September 2017
Das Teil ist super, lässt sich super schnell auseinander ziehen und auch der Neigungswinkel bleibt so wie man den vorher eingestellt hat. Die Armschlaufe ist auch ganz praktisch, so das man seine GoPro nicht aus der Hand fallen lassen kann. Habe das Teil schon über ein ein Jahr und es funktioniert und sieht immer noch wie neu.
am 13. September 2015
Mittlerweile seit einem Jahr in Benutzung, kann ich meine vollste Empfehlung für alle Unentschlossenen geben. Benutze die Stange mit einer Panasonic Lumix FT5 für Trips in die Berge, Tauchen, Painball oder Rafting-Touren. Bisher nur gute Erfahrungen. Bietet super Grip und die Arretierungsfunktion der Teleskopstange ist auch einfach und ausgezeichnet. In Verbindung mit einem Karabinerhaken an der Schlaufe (für Festmachen am Gürtel, Rucksack etc) wird die Kamera nicht mehr verloren gehen und ist immer griffbereit. Generell ist die Stange das perfekte Gadget für alle Reiselustigen.
review image