Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Oktober 2013
Schöne Sportuhr, jedoch um irgendwelche Strecken aufzeichnen zu wollen braucht man halt Zusatzgeräte.
Schade dass kein integrierter Höhenmesser drin ist, wie bei der RS800.
Aufzeichnung der Herzfrequenz beim Schwimmen ist nicht so einfach. Beim ersten Versuch rutschte mir der Gurt gleich von der Brust zur Hüfte. Nach dem Engerschnallen hat er kurz gehalten jedoch nach der 1. Wende das gleiche.
Daraus folgt, dass man beim Schwimmen ein Anzug tragen sollte.
Die Daten die ich von der kurzen Haltephase hatte, waren ok.
am 12. August 2014
2 Punkte gefallen mir bei dieser Pulsuhr ganz und gar nicht...das Herunterladen der Daten dauert sehr lange....die Höhenmeter werden nicht mitdokumentiert, obwohl ich den GPS Sensor dazugekauft habe.