Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black|Größe: M-XXL|Ändern
Preis:85,55 €+ 10,56 € Versandkosten

am 25. Februar 2013
ich hatte vorher den Polar Sensor wear link zwei Jahre in Gebrauch. Störend war da das ewige befeuchten damit der Kontakt zwischen Haut und Gurt funktioniert. Erst wenn das Gewebe durchgeschwitzt war gab es auch zuverlässig Kontakt. Das wurde im Laufe der Zeit immer schlechter, sodass es irgendwann nicht mehr auszuhalten war und ich habe den Gurt ersetzt. Nun ist der neue Sensor an den Kontaktflächen gummiert und fuktioniert dadurch viel besser. Ein klarer Fortschritt und deshalb auch die gute Bewertung. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.
am 26. November 2012
Nutze nun schon seit mehreren Jahren Polar Puls-Uhren (mit und ohne GPS). Endlich ein Wear-Link Sender der für ältere Modelle und auch mit den neuen Modellen kompatibel ist. Habe ihn getestet. Es sah zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, mit zwei Uhren am Handgelenk zu rennen, aber ich kann sagen, beide Uhren (RS800cxN und S725x) haben die Werte einwandfrei aufgezeichnet. In der Auswertung (Software Polar Trainer 5) sind nur geringe Unterschiede zu bemerken. Für Amateursportler vollkommend ausreichend. Bin sehr zufrieden, da auch das lästige wechseln der Sender entfällt. Guter Verarbeitung, optisch etwas kleiner als seine Vorgänger, einfach nur zu empfehlen!
am 17. Februar 2014
Der Sensor ist klasse. Musste mir einen neuen zulegen, da der, der bei meiner Uhr dabei war leider durch ein missgeschick meinerseits kaputt gegangen ist... ... Aber auch der neue ist tadellos! Der Gurt müsste eigentlich jedem passen, da er sehr weit und sehr eng einstellbar ist. Desweiteren ist es sehr anschmiegsam und stört überhaupt nicht beim Sport!
der Sensor lässt sich schnell und leicht am Gurt befestigen und auch (um Batterie zu schonen) abnehmen.
auch das syncronisieren klappt schnell und problemlos mit jeder uhr und auch im Studio verbidet er sich schnell und unkompliziert mit den Geräten.

Tolle Technik von Polar!
am 10. November 2014
Jahrzehntelang habe ich meine Polar Brustgurte vor dem Laufen im Wasser gewürgt, teilweise mit Leitpaste einkleistert um ein halbwegs verlässliches Signal zu erhalten (zuerst mit einer Polar S625x, dann mit einer RS800CX). Dieser Brustgurt ist die Evolution. Ich muss ihn nicht mal mehr nass machen, der liefert immer ein pipifeines Signal. Auch bei Kälte. Kaum zu glauben. Für jeden Polarbenutzer, der noch einen alten Stoffgurt hat: UMSTEIGEN !
am 7. April 2014
wie schon oben mitgeteilt erfüllt es seinen Zweck und funktioniert mit meiner Polar RC3 GPS Muss erstmal einen Langzeittest fahren um zu sehen wie sich der Gurt und der Sensor mit der ganzen schwitzerei verhält
am 27. Oktober 2015
Ich hatte jahrelang ein Vorgängerprodukt. Dieser Gurt ist im Vergleich nochmals bequemer. Die Druckknopftechnik um den Sensor anzubringen ist um einiges besser geworden. Es gibt nun keine Plastiknoppen mehr, die abbrechen können.
Bei diesem Gurt muss man aber äusserst gut aufpassen, dass man mit diesem nicht mit einem Klettverschluss in Verbindung kommt. Sonst franst der Gurt stark aus!
TOP 100 REZENSENTam 9. September 2015
Benutze den Brustgurt mit meiner RCX5 von Polar und bin sehr zufrieden. Es gibt keine Verbindungsabbrüche zur Uhr. Der Sensor wird meiner CR2025 Batterie betrieben und hält recht lange (100h). Wichtig hierbei ist, dass der Sender von dem Gurt nach dem Gebrauch abgenommen wird, sonst entläd sich die Batterie deutlich schneller. Wenn die Batterie leer ist, zeigt der Sensor falsche Werte an und der Puls springt in 10ner Schritten umher. Nun muss die Batterie getauscht werden, dies funktioniert aber auch ohne Probleme und ist denkbar einfach. Habe die Größe M-XXL genommen, der Gurt lässt sich in jede beliebige Größe einstellen und passt wirklich jedermann. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, man merkt den Gurt beim Sport nicht. Habe den Gurt jetzt einige Male gewaschen, von einer Abnutzung bisher keine Spur. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, der Preis geht auch in Ordnung. Gewohnte Polarqualität eben.
Klare Kaufempfehlung!

▲ Falls Sie Fragen zum Produkt haben sollten, können Sie mir diese gerne in den Kommentaren stellen, ich werde dann versuchen diese zeitnah zu beantworten.
am 25. August 2014
Hatte schon einige Sender mit Brustgurt von Polar - angefangen mit dem T31 coded (Kunststoff / kein Batteriewechsel) zum Schluss den Wearlink coded mit Textilbrustgurt (Batteriewechsel möglich) und nun den H2. Der Textilbrustgurt ist noch leichter und angenehmer zu tragen. Den Sender H2 kann ich mit verschiedenen Polar-Pulsuhren verwenden, da er auf den beiden Frequenzen 5kHz und 2,4GHz sendet und Batteriewechsel kann man ebenfalls durchführen. - Meine absolute Empfehlung!
am 27. Juni 2016
This heart rate monitor band is very good. It is comfortable to wear. The heart rate monitor is reliable and gives a true reading. It is adjustable so you can adjust to fit. I recommend this product.
am 11. Juli 2013
Der Gurt trägt sich sehr angenehm (Laufen ubd Radfahren) durch das textiel Material
Die Verbindung zu meinem doch sehr betagten S720i klappte auf Anhieb
Dazu kann man die Batterie selber wechseln
Mein Tip, wenn der "standart" Gurt leer ist, auf diesen wechseln(wenn er auch nicht ganz so günstig ist)
Lieferung durch amazon auch tiptop!