Format: Sondereinband|Ändern
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Dezember 2002
Die Karten kann man überall mit hinnehmen. Da kann man prima das Warten beim Arzt usw. verkürzen. Sie sind sehr unterhaltsam und interessant. Das Auge wird geprüft und geschult. Man versucht neue oder andere Möglichkeiten im Bild zu erkennen. Die Erklärungen auf der Rückseite sind dabei sehr hilfreich. Einfach und gut! Nur dass sich einige Lösung in verschiedenen Karten/Aufgaben wiederholen, ist etwas schade. Und man sollte vielleicht nicht alle Karten hintereinander abarbeiten, man könnte die Augen sich sonst verdrehen. ;-)
am 27. Oktober 2015
Ich habe die Pocket-Quiz-Reihe erst kürzlich entdeckt und bin ein großer Fan. Zur Selbstnutzung hat man viele positive Aha-Momente und lernt immer noch etwas dazu auf spielerische Art. Es ist auch ein tolles Gastgeschenk statt Blumen oder einem Guten Tropfen z.B., und das für 4,95 Euro. Bei der Themenvielfalt ist für jeden etwas dabei. Kann ich weiterempfehlen.
am 26. März 2014
Setze dieses Spiel gerne in der Therapie ein und es macht auch Spass die Dinger herauszufinden. Ist immer wieder erstaunlich, wie unsere Augen das Gedächtnis täuschen kann.
am 30. Dezember 2012
Dieses Pocket Quiz ist gut als Zeitvertreib für unterwegs geeignet. So kann man auch unterwegs, besonders wenn man kein Buch lesen kann das optische Sehen trainieren.
am 23. Dezember 2013
Ich habe die Karten für einen Geburtstag bestellt, damit die Teenies sich nicht langweilen. Sind super angekommen und auch die Großen haben mitgeraten. Zweck erfüllt!
am 8. August 2014
Als kleines Geschenk einfach klasse.
Allerdings kann man sich damit nicht ewig beschäftigen.
Für diesen Preis stimmt allerdings alles.
Vielen Dank.
am 14. Februar 2014
Das Spiel ist ein schönes Mitbringsel, anregend und sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die Ware wurde schnell versendet und kam tadellos an.
am 28. Juni 2015
Unsere beiden Kinder (12 und 14) lieben diese kleinen Quiz-Karten. Wir haben sie auch schon einige Male verschenkt und sie kamen immer sehr gut an.
am 10. Januar 2014
Es war ein Wichtelgeschenk für die Schule (6. Klasse). Die Karten sind interessant, das Geschenk kam gut an. Klare Kaufempfehlung.