find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Lightning Lade 1.80m|Ändern

am 30. August 2014
Das Kabel lädt sowohl mein iPad, als auch ein Nexus 4 einwandfrei, kann aber mit seinem unflexiblen und viel zu kurzen Kabel nicht ernsthaft verwendet werden. Leute, macht das Kabel zehnmal so lang und ich schlage nochmal zu.

Klarer Fehlkauf.
am 28. Mai 2015
Ich weiß gar nicht wie viele Kabel ich schon ausprobiert habe und immer wieder ist der Stecker kaputt gegangen oder es ist sogar mal der Kontaktstecker vorne im Gerät stecken geblieben. Aber bei diesem Kabel ist bisher alles super und es lädt vom Gefühl her genauso schnell wie die original Ladekabel. Kann es nur empfehlen.
am 11. Juni 2014
Das Original von Apple ist zu kurz, wenn man sein 'Pad auf dem Beistelltisch laden möchte und die Steckdose an der Wand daneben "unten" ist. Habe das Kabel jetzt einige Wochen im Einsatz.
Robuste Qualität, deutlich Dicker als das Original von Apple, lädt damit "gefühlt" schneller.
am 6. Februar 2015
Der Kabel ist sehr dick und stabil. Bis jetzt ist bei mir noch nichts durchgebrochen oder ähnliches. Wie andere das schon geschrieben haben finde ich auch dass es schneller lädt. Das wichtigste ist aber: das iPhone erkennt den Kabel!
am 20. Juni 2015
Kurz und knapp:
-sieht gut aus
-Stecker lässt sich leicht ein und ausstecken
-lädt relativ schnell
-Länge mit 1,5m mehr als ausreichend 👍🏻
am 31. März 2016
Ich habe immer nach einem kurzen und passenden Kabel gesucht, mit dem ich alle USB-Geräte aufladen kann. Mit diesem Kabel klappt es einwandfrei. Ich habe ein Mehrfachladegerät, und sehr oft das iPad, iPhone und Navi angeschlossen. Das Lightning-Kabel ist da eine gute Lösung durch die beiden verschiedenen Stecker.
am 22. Januar 2016
Hält leider nicht länger als das verschmähte Apple Original. Hatte es mir bestellt, da es sehr rubust und langlebig wirkte. Dies traf leider nicht zu, obwohl es sehr wuchtig ist (Dick, hart, unflexibel) Auch dieses Kabel nutzt sich an dem Anschluss zum iPhone zu schnell ab.
review image
am 27. April 2014
Schönes kabel, super Länge, lädt gefühlt sogar schneller als ein original Kabel! Ich denke von der Beständigkeit sogar besser als das Original apple kabel!
am 9. Oktober 2016
Alles prima, läd mein iPhone zuverlässig auf. Kaufe nur dieses Produkt, da es stabil ist. Super Kundenservice und sehr nette Abwicklung, habe schnell Ersatz erhalten, als mal eines defekt war.
am 7. September 2014
Kabel ist einwandfrei verarbeitet, praktisch und erfüllt seinen Zweck hervorragend - es könnte für meinen Geschmack nur etwas länger sein.