Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:8,27 €+ Versandkostenfrei

am 29. April 2016
Das Case eignet sich bestens als Tasche für den Sony MDR-ZX770BN, wie auf beigefügtem Bild zu erkennen ist. Die Kabel finden zusätzlich sicheren Platz in der Innentasche. Gegenüber dem mitgelieferten Stoffbeutel ist dieses stabile Hard Case doch solider und schützt den Kopfhörer besser beim Transport z.B. in vollgepackten Koffern. Zudem ist es selbst sehr leicht. Unterm Strich daher eine empfehlenswerte Ergänzung für den Sony Kopfhörer, die ich nicht mehr missen möchte.
review image
am 10. September 2012
Die Tasche ist so wie beschrieben und erfüllt vollkommen ihren Zweck. Ich benutze sie für mein Sony ZX300 Headset und es ist sogar noch ein wenig Platz. Und der Preis ist auch sehr verlockend^^

DIE TASCHE IST GEEIGNET FÜR KOPFHÖRER EINER GRÖßE BIS ca. 18x18cm.
am 8. Februar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, eine robuste Alternative zu einfachen Kopfhörerbeuteln, und enorm preisgünstig im Vergleich zu anderen Kopfhörertaschen. Die Innenraummaße sind etwa 19x19cm in der Fläche und 3,5-5,0cm in der Tiefe (die Tasche läuft vorne leicht spitz zu). Ich nutze sie für meinen Philips Fidelio M1-(Bluetooth)-Kopfhörer, der zusammengelegt gut in die Tasche passt; für Kabel und mehr ist noch gut Platz in der Netztasche. Für den Preis unschlagbar!
am 17. April 2013
Habe den Artikel bestellt, da mir der "Staubbeutel" der bei so ziemlich allen Kopfhörern dabei ist für den Transport zu "billig" ist.

Das Case ist robust, nicht zu dick, Kopfhörer passen perfekt hinein und sind gut geschützt. Nutze das Case für die Bose AE2i Kopfhörer.

Bei dem geringen Preis dürfe es schwer sein etwas vergleichbares zu finden.
am 21. Oktober 2016
21.10.2016 - Allerserst: das Produktbild stimmt nicht überein mit dem was ich zugesendet bekommen habe.
Laut Beschreibung Größe und/oder Gewicht: 22,9 x 21,6 x 5,7 cm
Dementsprechend können auch die Maße nicht stimmen.
Deswegen eigentlich nur 1 Stern
Aber eigentlich soll das Produkt bewertet werden!

Reales maximal Innenmaß von dem mir zugesendete PLANTRONICS Hard Carry Case: 19cm x 19cm x 5,3cm, Siehe Foto.
Z.B. AKG K845BT passt mit Mühe. Nicht optimal und somit für diese Kopfhörer nicht empfehlenswert! Siehe Foto.

18.10.2016, 7,60 € inkl. Versand, Preis-Leistungsverhältnis des Produktes in Ordnung.
Deswegen eigentlich 4 Sterne
review image review image review image
am 25. September 2015
Ich habe für den Reisetransport ein Hardcase für meinen Kopfhörer Sony MDRV55L gesucht. Perfekt passt hier dieses Case. Ebenfalls kann ich noch etwas Zubehör verstauen und brauche mir keine Gedanken machen, ob irgendetwas den Kopfhörer im Rucksack oder Koffer zerquetschen könnte.
am 23. November 2014
Habe mir das Case für meinen Koss Sporta Pro gekauft, der original mit einem furchbaren kleinen Plastiksack kam, in den man die KH nur bekommt wenn man sie zusammenfaltet und danach immer so rein und rausquetscht, dass man die Ohrpolster zerreist.
Bin sehr zufrieden, die inEars passen auch gleich noch mit rein. Im normalen Gepäck, das nicht sehr sehr stark gepresst wird reicht die Steifigkeit der Schale aus um Druckbeschädigungen zu vermeiden!
am 23. Oktober 2016
Ich habe einen Kopfhörer, wo die Hörmuscheln etwas größer sind wie bei vielen anderen Kopfhörer und meiner passte gerade so noch in das Case, habe nur das Problem das der Reisverschluss dadurch etwas unter Spannung ist und dafür gibt es einen Stern weniger da ich das Ladekabel nicht mit in das Case bekomme.
am 23. November 2016
Sony XBT99... passt genau rein. Kein Wackeln möglich.
Einzig die Seitentasche ist ein wenig negativ zu sehen, da sie nicht bündig anliegt und somit immer alles durch die Gegend fliegt beim Öffnen.

Seinen Zweck erfüllt es und für den Preis definitiv GUT :-)
am 11. Juni 2013
Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Das Case ist sehr Formstabil und schützt gut.
Gute Verarbeitung und Innenaufteilung mit dem Netz.

Sehr zu empfehlen.