CID Herren T-Shirt PINK FLOYD - DARK SIDE OF THE MOON, Gr. Small, Schwarz
Größe: Small (Herstellergröße: S)|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 11. März 2016
Der Klassiker für jeden Fan von Pink Floyd, egal ob jung oder alt.
Shirt hat recht gut gepasst, Stoff ist standard würde ich sagen, den Aufdruck hätte ich mir etwas besser in der Qualität gewünscht, hält aber ganz gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. November 2014
Das shirt fällt in XL doch groß aus - hatte mich nach Größenangaben "L"="50" orientiert. Trage normalerweise bei normal
geschnitten "M" und slim "L"; hier hätte wahrscheinlich sogar "M" gereicht, shirt war von Gildan (Ringspun soft ) und Druck sowie Qualität i.O.,
Farben könnten was getreuer sein
am 1. November 2017
Zu Motiv muss man ja nichts sagen
- fällt wie ich find recht klein aus
- Stoff ist weich aber auch ein wenig "fusselig"
- Druckqualität ist nicht herausragend aber hat zumindest ein paar wäschen bisher gut durchgehalten ohne zu verblassen.
am 22. Dezember 2015
OF THE MOON... Sehr gute Qualität, sehr schöne und präzise Bearbeitung. Als alter PF Fan kann ich solchen T-Shirt immer wieder bestellen ;-)
am 12. April 2017
Das Shirt ist sehr schmal geeschnitten. Man sollte dies bei der Bestellung berücksichtigen. Ansonsten schönes Logo.und die Qualität ist normal.
am 17. September 2016
Schönes Pink Floyd T-Shirt, das nun mein beim Konzert gekauftes und getragenes Shirt ersetzen muss, da ich mich mittlerweile doch ganz gut entwickelt habe.
am 19. August 2015
Uns hat das Design gefallen und die Passform ist auch gut. Ein Nettes accessoir für jeden Pink Floyd Fan also.
am 7. Juni 2015
Das T-Shirt kam schnell, paßt super, fällt klasse, leider ging schon beim ersten tragen eine Naht auf, das darf bei einem 20€ T-Shirt nicht passieren, daher nur 3 Sterne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. August 2017
Material i.O.,fühlt sich gut an. Druck in guter Qualität, wie es nach mehreren Wäschen aussieht, kann man heute noch nicht sagen.
am 20. August 2014
Der Aufdruck ist ziemlich farbintensiv, und hält bislang sehr gut. Die Passform ist relativ eng, so wie ich es erhofft hatte. Passt perfekt.

1 beantwortete Frage anzeigen