am 22. Januar 2011
Ich habe diese Ohrringe ständig an, da sie einfach zu jedem Anlass passen.Egal ob elegant oder alltäglich - man kann sie immer tragen. Zudem sind sie qualitativ sehr hochwertig, was dem Produkt einen weiteren Pluspunkt einbringt.
Alles in Allem kann ich nur empfehlen die Ohrringe zu kaufen!!!
am 27. Juli 2016
Ich finde diese Ohrringe sehr schön!!!
Tragen sich gut und passen eigentlich zu fast jedem Anlass.

Einziger Makel, wenn sie runter fallen, löst sich der Kristall und scheppert dann leider.

Ich gebe trotzdem 4 von 5 Sternen.
am 5. April 2013
Leider kann ich keine fünf Sterne vergeben, weil die Ohrringe klappern.
Für das Geld sind sie wirklich in Ordnung, aber bei jeder Kopfbewegung hat man die Bewegung der Steine
in der Fassung im Ohr. Mich stört das doch etwas.
am 11. März 2013
Es gibt nichts an den Ohrringen auszusetzen. Sie sind sehr schön und tragen sich gut. Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass sie bissel klappern, weil der Stein sich hin und her bewegen kann.
am 13. April 2013
echt stylisch nur schon abgetragen halten aber echt llange lack geht nach der zeit runter aber dauer t echt längere zeit werd sie mir nocheinmal bestelln preisleistung passt
am 22. Dezember 2012
Tolle Ohrringe, das Material ist sehr gut verarbeitet.
Die Steine funkeln sehr schön und sitzen stabil in der Fassung.
Hübscher Schmuck, den man immer tragen kann.
am 5. Februar 2013
Die Ohrstecker sind super schön und gut verarbeitet. Man kann sie einfach immer tragen!!
Hab sie bereits seit einem halben Jahr und bin immernoch begeistert!
am 20. Dezember 2012
Die Ohrringe sind super schön und sind gut zu tragen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Ich würde sie wiederkaufen.
am 22. Februar 2013
Am liebsten würde ich 0 Punkte geben. Ich hab die Ohrringe bestellt, bezahlt aber nicht bekommen. Was kann ich machen??? Es ist eine riesen Frechheit!