Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Durch die Zubehörtasche für die Score Karte bin ich auf der Golfrunde bestens ausgestattet. Da die Tasche aus einem stabilen Leder ist, kann man das Ergebnis perfekt eintragen ohne eine weitere Unterlage zu benötigen. Bleistift, Tees, Pitch-Gabel und Markierung sind auch vorhanden. Selbst größere Score-Karten (wie in unserem Club) passen optimal in die Halterung. Kann ich jedem Golfer empfehlen! Preis passt!
am 10. Mai 2015
Schöne Pitchmarkgabel und Ballmarker.
Der Rest funktioniert nicht.
Habe meine Scorekarte verloren, da die Klemmfunktion für den Zweck "draussen" nicht ausreichend Spannung hat.
Ich verwende die Tasche nicht mehr.
am 1. Juni 2016
Der Versand war sehr schnell. Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht schick aus am Caddy. Allerdings ist sie leider schon defect. Der Knopf zum Verschließen ist nach 2 Wochen schon herausgerissen. Das tut dem Nutzen keinen Abbruch, sieht aber nicht so toll aus und bei Wind sollte man auf seine Scorkarte achten.
am 29. April 2015
Einfach nur perfekt. Hochwertig verarbeitet und elegant.

Ist nur vllt besser man nimmt den Bleistift raus und ersetzt ihn durch einen Kugelschreiber...Anspitzen mitten auf dem Golfplatz wird sonst schwierig. :-D Aber jeder wie er mag.
am 3. Januar 2013
Die Tasche macht bereits von außen einen hochwertigen Eindruck, das Leder ist weich und gut verarbeitet. Im Inneren findet sich zahlreiches Zubehör sowie die Halterung für die Scorecard. Durch die Ausführung der Halterung als Magnet erhält die Scorecard keine Druckstellen etc.; man hat auf dem Platz aber eine ordentliche Schreibunterlage und einen Regenschutz. Der beigefügte Karabiner ermöglicht die Befestigung am Bag.

Für diesen Preis ein ordentliches Produkt, welches seinen Zweck gut erfüllt.
am 10. Juni 2015
Beim ersten Gebrauch ging der Knopf von der Mappe kaputt. Nachdem ich die Mappe ca. 10 mal geöffnet und wieder geschlossen habe löste sich der Druckknopf an der Öse hängen und somit ist das Heft nicht mehr brauchbar.
am 2. Dezember 2012
Habe mir diese Tasche gekauft, weil ich für meinen E Trolley keine Halterung fand. Die Pitschgabel ist schön anzusehen und die Tasche selbst kann man an jedes Bag hängen.
Ist in Ordnung.
am 18. Februar 2014
Die kleine Zubehörtasche hatte ich mir auf Verdacht bestellt. Mir gefiel die Abbildung und ich meinte, sie könnte nützlich für mich sein. Ich bin nach der ersten Golfrunde sehr angetan von dem Teil und es erfüllt meine Erwartungen voll. Da ich mein Bag für gewöhnlich trage, ist das Ausfüllen der Scorekarte immer etwas schwierig auf der Runde. Es fehlt einfach die Schreibunterlage. Die kleine Tasche löst das Problem elegant. Mittels des kleinen Karabiners hängt sie an meinem Tragebag und es fällt auch nichts heraus. Eine kleine magnetische Lasche hält die Scorekarte wie auf der Abbildung sicher fest. Die anderen kleinen Zubehörteile braucht man zwar nicht, aber sie schaden auch nicht. Die Halterung für den kleinen Bleistieft ist ebenfalls ok. Wie gesagt, nichts fiel auf der Proberunde heraus. Zudem schaut die Tasche gut aus und fühlt sich sehr angenehm an. Man merkt, dass es echtes Leder ist. Hoch zufrieden mit der Geldausgabe gebe ich deswegen fünf Sterne. Zudem erfolgte die Lieferung ganz schnell. Ich kann die Tasche daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 27. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung. Scorekarte hält wunderbar durch eine Magnethalterung.
Zubehör ist auch gut.
Sie passt auch in die Hosentasche (Herrenhosen), man muß sie also nicht unbedingt ans Bag anhängen.
am 18. April 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil es den Anschein machte ein wenig haltbar zu sein. Denn es soll aus Leder sein aber es wirkt eher wie Kunststoff. Der Druckknopf ist beim zweiten Turnier abgerissen. Und ich habe nicht an jedem Loch aufgeschrieben. Das sonstige Zubehör (Tees, Bleistift, Pitchgabel und Marker) ist in Ordnung.

Die Scorekarten-Mappe habe ich auch meinem Mann zum Valentinstag geschenkt und finde das jetzt richtig schade.

Also nicht kaufen oder den Drucknopf zum Verschliessen der Karte nicht benutzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken