Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

PFIFF Vollbesatzreithose schwarz/braun Grösse 38
Größe: 38|Farbe: Schwarz (Black/Brown)|Ändern

am 12. Juni 2016
Die Hose trägt meine Tochter bei 69kg und 172cm in gr 40. Sie sitzt nicht super straff,gr 38 hätte sicher auch noch knapp gepasst.die Farbe ist für ein junges Mädel natürlich der Knaller. Die Hose lässt sich problemlos waschen,ich kann sie empfehlen.
am 23. Dezember 2016
Sehr angenehmer stoff, warm und geschmeidig.fühlt sich sehr angenehm an beim tragen. Der besatz ist gut, sehr rutschfest ubd sieht gut aus. Nach dem waschen bleibt die hose schön.
Farbe ist viel intensiver als auf dem bild, echt feuerwehr rot, aber in kombination mit der dunkle besatz und schwarze stiefel ist dasbnicht so schlimm und auffällig.top preis/leistung.
am 14. Juli 2017
Hose kam sehr schnell an. Habe sie eine Nummer größer bestellt als normal, jedoch hätte die normale Größe total gereicht. Von der Länge ist sie perfekt bei einer Größe von 176cm.
Schneller Versand, gute Verarbeitung für den Preis und schöne kräftige Farben.
review image
am 13. August 2017
Wir haben diese Kinderreithose für unsere Tochter gekauft, da Sie seit neuestem Interesse am Reitenn gefunden hat. Leider war es sehr schwierig etwas passendes in den normalen Einkaufsgeschäften zu finden, daher haben wir mal bei Amazon gesucht und sind fündig geworden.
Zur Lieferung: Wie immer sehr schnell und zuverlässig
Verpackung: gut verpackt, es wurde auch kein unnötig großes Paket benutzt
Zu Ware selbst: Die Hose ist auch einen seh rstrapazierfähigem Material gefertigt. Verstärkt ist sie in den bei Reitern bekannten problemzonen.
Auch nach mehrmaligem intensiven Gebrauch ist sie immer noch tadellos.
am 9. August 2017
Die Reithose sitzt eigentlich ganz gut, allerdings könnte sie hinten etwas höher sitzen. Bei einem knappen Shirt könnte man schon mal den Schlüpper sehen ;-) Der Stoff ist sehr angenehm und etwas dicker, also bei einem heißen Sommertag sogar etwas warm, aber die kommen ja nicht so oft vor in Deutschland... Vorteil im Herbst und Winter frieren einem die Beine nicht so ab. Der Besatz ist super, man sitzt sehr fest im Sattel. Das rot ist sehr schön und kräftig. Fazit für den Preis eine tolle Reithose.
am 5. September 2017
Ich habe mir diese Pfiff Reithose bestellt, da die Reithosen aus über 90 % Baumwolle mir immer sehr gut gepasst haben und nicht wie sämtliche andere Hosen prinzipiell am Bund zu eng sind. Dafür nehme ich es auch in Kauf, dass so eine preisgünstige Baumwollhose eben maximal 1Jahr hält.
Bei dieser Hose muss ich allerdings sagen, dass mir gleich beim Auspacken das Material als ziemlich minderwertig auffiel. Vor allem der Besatz, der sich irgendwie plastik-/gummimäßig anfühlt. Von der Größe her bestellt man eher eine Nr. größer. Der Tragekomfort lässt zudem zu wünschen übrig, der Stoff ist nicht besonders angenehm auf der Haut und schlägt am Bein Falten.
Alles in allem ist diese Hose nix für mich, geht leider zurück!
am 31. März 2017
Super Preis - Leistung Verhältnis!
Sitzt perfekt der Größe entsprechend.
Angenehmer halt auf dem Sattel!
Habe mir direkt die 2. Hose bestellt!
am 27. Mai 2017
Für diesen Preis eine super Hose. Die Hose sieht gut aus und ist bequem. Man sieht ihr den Preis nicht an. O.k., für den alltäglichen Gebrauch würde ich mir eine hochwertigere Reithose zulegen. Für den Anfänger oder zum Ausprobieren reicht sie allemal. Meine Konfektionsgröße liegt bei 38/40 und ich bin 1,63m groß. Habe die Hose in Gr. 40. Die Beine sind etwas lang, was mich aber nicht stört.
am 18. März 2017
Habe mir diese Hose bereits zum 2. Mal bestellt (einmal schwarz/braun und jetzt braun/schwarz). Einen Punkt Abzug, da bei der ersten Hose das Velourleder nach einem Jahr überall abging. Aber bei dem Preis ist das ok. Die Hose ist mir zwar etwas lang (habe Größe 42 bestellt bei 1,62 m), aber das stört mich nicht. Sie ist super bequem und hält fest im Sattel. Da sie in alle Richtungen sehr dehnbar ist, kann man sie gut mit etwas kräftigeren Oberschenkeln tragen.
am 3. August 2016
Meine Frau wollte eine besondere Reithose und hat sich daher viel umgeschaut.
Dann fiel ihr diese hier auf und sie war wie verliebt.
Nun trägt sie diese eigentlich bei jedem Reitausflug und sie sitzt sehr gut und das Material schein auch echt gut zu sein.

Klare Kaufempfehlung!