Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.10.2012, 13:19:19 GMT+2
PS4ler meint:
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich die PEGI Version (AUT) vom PC heute zum Laufen bekomme? Leider scheint das mit einem US Proxy als auch mit einem Slowenischen Proxy nicht zu funktionieren.

Es heißt im Origin ständig, dass das Produkt noch nicht aktiviert wäre oder aber es noch nicht veröffentlich wurde (25.10.) - hat jemand einen Rat?

Veröffentlicht am 24.10.2012, 19:16:47 GMT+2
Nephron meint:
Da der Release erst morgen ist, am besten bis morgen warten. Dann sollte die Aktivierung funktionieren. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012, 19:39:01 GMT+2
Cedric G. meint:
Hi, hatte auch am anfang probleme damit, aber seit gestern geht es auch endlich :)

lade dir auf http://www.proxifier.com/ das programm herunter und installieren, dann programm starten.

Im Programm dann:
1. Auf das Computersymbol (blau) ganz links klicken.
2. Auf "Add" klicken.
3. Adress: 211.106.28.85 Port: 80
4. Protocol: HTTPS
5. Fertig.Jetzt Origin starten und freuen.
6. Nach dem Start Proxifier beenden.

und dann klappt es

Veröffentlicht am 25.10.2012, 19:54:59 GMT+2
PS4ler meint:
Danke für die Antworten. Leider habe ich dann eben doch bis heute warten müssen. Deinen Tipp habe ich zu spät gelesen. Naja... jetzt versuche ich mal auf einen lauffähigen Server zu kommen ... momentan scheint es gewaltige Probleme zu geben. War ja zu erwarten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  24.10.2012
Jüngster Beitrag:  25.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist