Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

PEARL Aufrollbare Fleece-Picknick-Decke 200 x 175 cm

am 24. Juli 2017
So schön wie die Decke auch ist, sie hat leider nur 1 Saison überstanden. Gründe dafür sind die sehr anfällige schwarze Isolierung, da waren schon nach wenigen Einsätzen Risse drin-besonders ärgerlich wenn man die Decke dann am Strand nutzen will und hinterher den halben Strand im Auto hat, weil überall in den Ritzen der Sand reingelaufen ist. Außerdem ist sie nicht wirklich waschbar, was bei einer hellen Farbe mit einem kleinen Kind wohl wirklich sinnlos ist. Wir haben jetzt 2 neue bestellt und testen einmal die Aluminium Isolierung sowie eine dunklere Farbe.
am 16. August 2017
nach kurzem Einsatz schon Löcher, Oberfläche Schmutzanfällig

Ein paar Mal auf sandigem Untergrund mit kleinen Steinen verwendet = schon Löcher auf Unterseite. Material der Unterseite viel zu dünn/nicht strapazierfähig.
An der Oberseite/ dem Stoff bleiben oft kleine Äste usw. hängen. Muss man immer umständlich abpuhlen.
Würde ich nicht wieder kaufen. Leider ist meine alte von Aldi (Schottenmuster) kaputt gegangen, die hat viele Jahre gehalten.
am 2. August 2017
Die Decke hat zunächst einen guten Anschein gemacht, aber:

Nach einmaliger Nutzung hat der Griff bereits angefangen, sich vom Material zu lösen, d.h. die Decke ist aufgerissen.
Die Unterseite ist keinesfalls schmutzabweisend. Sand - trocken oder nass - bleibt daran kleben und macht ein Säubern äußerst aufwendig. Schütteln bringt da leider auch nicht viel. Dadurch wird eben auch das Verpackungskonzept fast nutzlos, da so die Stoffoberfläche immer mit der schmutzigen Unterseite in Berührung kommt.
Meinerseits daher keine Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2017
Ich habe diese Picknick Decke auch in blau-weiß kariert gekauft und bin höchst zufrieden.
Robuster als erwartet.
Weicher als erwartet.
Einfach zusammen zu falten.
Gut zu transportieren.

-> Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne!
am 12. September 2017
Wir hatten die Decke jetzt 3 Wochen im Dauer Einsatz im Urlaub. Auf Stand, Wiese und Asphalt. Und nach einigen Bewertungen hatten wir keine großen Erwartungen - doch wir wurden überzeugt. Die Decke sieht noch genauso aus wie bei Lieferung, keine Abnutzung zu sehen. Ist super weich und auch alleine in Sekunden zusammen zu legen. Die Decke lässt keine Nässe durch und ist super einfach zu reinigen.
Wir werden uns eine zweite zulegen und können sie jederzeit weiter empfehlen :)
am 11. März 2014
Grosse Picknick Decke auf der zwei Leute bequem Platz haben. Die Oberflaeche ist Fleece, kann sich vielleicht fuer manche etwas kuenstlich anfuehlen, aber wenn man ein Handtuch drunter legt ist es perfekt.
Die Decke ist duenn, so dass man Unebenheiten im Untergrund spuert, dass stoert uns aber nicht und wir schleppen die Decke ueberall mit hin, wenn wir Radfahren oder an den See gehen.
am 1. August 2017
Nutze die Decke nun seit einem Jahr und bin sehr zuifrieden. Gute qualität, gute Optik, kompakt, praktisch - was will man mehr?
am 12. Juli 2015
Super schöne Picknick oder Badedecke zum super Preis !Habe sie zwar noch nicht draußen nutzen können, aber das was ich beim Auspacken festgestellt habe war top !Lässt sich schnell wieder in ein Päckchen rollen und einfach tragen. Das was mich am meisten begeistert ist, dass man durch die untere Seite der Decke keine Grasreste, Blätter etc... in der Decke drin hat , die man wieder mit nach Hause schleppt. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen !
am 7. November 2016
Habe diese als Bettüberwurf im Gästezimmer bestellt, da mein Hund dort ab und an draufgeht ... tolle Verarbeitung, absolut wasserfest und gut aussehend noch dazu. Klasse!
am 7. November 2016
Ist sehr schnell kaputt gegangen, obwohl wir nur auf der Wiese gelegen haben damit.
An diesem Produkt wurde gespart wo es nur geht, total dünne Unterlage, die selbst von spitzerem Gras kaputt geht.
Miese Qualität.