Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 15. Dezember 2013
Ich kann mich der Mehrzahl meiner Vorredner nur anschließen. Zwar habe ich die Patronen bisher nur mit Normalpapier getestet, doch das Druckerbild ist wirklich sehr gut und ich persönlich merke keinen nennenswerten Unterschied zum Original. Die Farben sind kräftig, trocknen schnell und verschmieren nicht, und man kann auch beidseitig gut damit drucken. Getestet habe ich sie mit meinem Canon Pixma MG 5350. Damit lassen sich alle Patronen gut einsetzen.

Habe jedoch schon von anderen Patronen gehört, die nicht in die angegebenen Drucker passten. Daher kann ich jedem nur raten, vorher ausführlich in den Rezensionen nachzulesen, ob die Patronen mit dem aufgeführten Drucker tatsächlich kompatibel sind. Das scheint nicht immer mit den Angaben auf Amazon übereinzustimmen. Daher sei an dieser Stelle Vorsicht geboten.

Für diese Patronen gibt es jedenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

lg
Inno
am 23. Januar 2016
Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.12.2015 kaufte ich zwei Packungen Tintenpatronen s. o. Heute nun wollte ich eine schwarze Patrone einwechseln und musste feststellen, dass kein Ausdruck möglich war. Daraufhin versuchte ich es mit der zweiten Patrone - aber auch hiermit konnte ich nichts ausdrucken.
Jetzt liegt wieder eine echte Canon-Patrone im Drucker - und sogleich waren alle Fehler behoben.
Ich bin enttäuscht von der Lieferung. Vermutlich haben die Tintenpatronen schon in der Firma zu lange gelegen und sind eingetrocknet???
Schon vor ca. 2-3 Jahren hatte ich solcherlei Patronen bei Ihnen bestellt. Die waren alle in Ordnung.
Habe ich eine Chance für Ersatzlieferung oder Geldrückgabe?
Mit freundlichen Grüßen, Irmgard Hering
am 26. Juni 2017
► Schnell geliefert
► Sauber/sicher verpackt
► Keine Ausfälle/Fehlerhaften Chips
► Gleichbleibende Qualität

Für den Office-Druckbereich uneingeschränkt zu Empfehlen.

Bei Ausdrucken von Fotos auf Fotopapier sieht man jedoch
einen geringen Unterschied in der Brillianz. Man sieht es aber
auch nur dann,wenn man einen Referenzdruck direkt daneben legt.
Insofern sind Fotodrucke damit auf gutem Papier absolut ausreichend!

Für den Preis absolut empfehlenswert !
am 26. Juni 2017
A great pack, i dont have to get to the local Medi Markt every month and pay through the teeth. There is enough ink here to last a very long time and at such a great price. Works with my cannon printer no problem. I will always buy from Amazon in the future.
am 4. Oktober 2017
Ich habe bisher eigentlich mit Ersatzpatronen von Fremdherstellern keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder die Farben waren seltsam, die Druckköpfe sind eingetrocknet oder die Chips wurden nicht erkannt. Aber nach all den guten Bewertungen habe ich es dann zum Glück doch nochmal gewagt. Die Patronen hier sind wirklich spitze. Sehr gute Farben, voll bis zum Rand, kein Eintrocknen, keine technischen Probleme. Unfassbar wenn ich dran denke was ich bisher an Geld für Originalpatronen ausgegeben habe. Die hier werde ich garantiert wieder bestellen.
am 11. Oktober 2017
Diese Tintenpatronen habe ich gewählt weil ich diese brauche .für den Drucker MG 5350 von Canon. Im Vergleich zu der damaligen Lieferung vor ca. 1 1/2 Jahren sind die Patronen ,das Orangene Teil ,sehr anders . und kamen mir als ersteinmalm falsch vor ! Doch probieren geht über studieren es waren doch die richtigen. Und ich bin zufrieden. Dennoch weiß ich nicht genau wie mann das orangene Teil zum Schutz ordnungs gemäß abbekommt. Habe es aber irgendwie hin bekommen
am 28. Februar 2015
Die Tintenpatronen kamen gut verpackt bei mir an. Jede Patrone einzeln in einer Schutzfolie. Dem Päckchen liegt eine Kurzanleitung bei, damit man die Patronen "unfallfrei" austauschen kann. Die Patronen sind alle von guter Qualität.Ich bin sehr zufrieden damit, und kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.
am 26. April 2017
Bin sehr zufrieden. Mein Drucker funktioniert einwandfrei mit diesen Patronen. Kann keinen Unterschied zu den Originalen feststellen. Habe diese Patronen schon mehrmals bestellt.
am 15. Oktober 2017
Preis/Leistung super. Die Patronen halten sehr lange und werden problemlos vom Drucker erkannt. Die Farbe ist qualitativ gut und die Patronen schmieren nicht.
am 24. September 2015
Die Tintenpatronen sind qualitativ o.k.und passen und somit kein Unterschied zu wesentlich teureren Herstellern.
Bei nächstem Bedarf gerne wieder. Super abgewickelt vom Lieferanten..