flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. Januar 2015
Der Schal entspricht leider nicht der Farbangabe "Marine", was ja bekanntlich ein dunkles Blau ist. Die dunkelsten Partien sind gerade mal mittelblau und von dunkelblau sehr weit entfernt. Schade. Leider stinkt er auch "essigartig", so dass ich ihn vor dem Tragen erstmal waschen muss. Hoffe, er übersteht das (ist nämlich nur Handwäsche erlaubt, werde ihn aber in der Maschine waschen (in Handwaschprogramm). Behalte ihn trotzdem, weil bei dem Betrag ein Zurückschicken mir zu aufwendig ist. Ich hatte ursprünglich vor, den Schal noch in anderen Farben zu kaufen, werde das nun aber nicht tun.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2015
Das Farbspiel auf dem Symbolfoto ist viel schöner als am Produkt selbst. Eigentlich sieht der Schal mehr einfärbig aus. In meinem Fall ein eher fades graublau.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2013
Das ist ein echt schickes Teil in leichter Qualität. Preis und Länge sind ok. Der Farbverlauf ist sehr schön und macht den Schal einfach interessanter. Hab ihn in Beige/Braun gekauft. Vielleicht bestelle ich mir auch noch den Blauen.
am 11. Dezember 2013
Habe den Schal meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt in schwarz/grau. Ist gut angekommen. Angenehmes Material, interessanter Farbverlauf. Für den Preis absolut eine Empfehlung wert.
am 11. Juni 2014
Ein schöner leichter Frühlingsschal mit tollen Farben wie auf dem Bild! Lässt sich durch die Mehrfarbigkeit auch gut kombinieren. Sehr schön
am 17. Januar 2018
Der Schal ist sehr schön!Die Farben gehen sanft in einander über,was mir sehr gut gefällt
Schneller Versand.Ich bin sehr zufrieden!
am 3. Juni 2014
Der Schal ist sehr luftig und leicht. Er liegt angenehm auf der Haut und ist ideal für den Frühling oder Sommer.
am 14. Juni 2013
Der Schal hat eine gute Qualität. Er ist nicht ganz so luftig, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich behalte ihn trotzdem.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. September 2015
Toller Schal und wird bestimmt eines meiner Lieblingsstücke. Sieht elegant aus – die blauen Farben sind sehr schön. Super Preis-Leistungsverhältnis.
am 1. Januar 2014
Eine wunderschöne Farbe im Original noch schöner und satter und das Material sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung und ein gutes geschenk!