find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Mai 2011
Ein wirklich sehr gutes Buch mit vielen Bildern, nicht nur für Kinder. Alle Ozeane u. Kontinente der Welt, bewegliche Platten, Gezeiten u. Meeresströme, Tsunamiausbreitung von 2004 usw. wird zum Teil mit Hilfe von zusätzlichen Folien eindrucksvoll dargestellt. Zusätzliches Material noch auf der beigefügten CD-Rom.
am 2. März 2014
Ein Buch für Jugendliche und Erwachsene, voller interessanter Fakten. z. B über die Meeresströmungen, Wetter , Meeresbewohner. Ich entdecke immer Neues. Für kleine Kinder eher ungeeignet!
am 6. Dezember 2013
Vor dem Besuch einer Wale-Ausstellung habe ich dieses Buch einer Familie geschenkt - sie waren und sind begeistert! Wunderbare Gestaltung und Ausstattung.
am 13. Oktober 2014
Mein Sohn, 9 Jhr. war nur begeistert und schon belesen in Sachen Tiefsee, fand er noch mehr interassente Tatsachen, sofort empfehlbar, ganz toll :-)