am 28. Mai 2017
Sommerliches Armband mit Kunststoff-Seesternen, Perlchen und echten Muscheln. Sieht recht billig aus, ist es ja auch. Für den Sommer als Modeschmuck aber OK. Ich habe dazu auch eine passende Kette bestellt.
am 13. Dezember 2016
It is very beautiful and the shells are in perfect shape! Everything else is metalic, so its very light but just too long for my little wrist...
review image
am 2. Juli 2017
Schon als das Armband ankam waren viele Muscheln schon lose. Als ich sie trug fielen immer mehr runter. Mein Fazit es lohnt sich nicht, geht viel zu schnell kapput
am 22. April 2015
Es ist sehr schön und es passt sehr gut, allerdings klimpert und glingelt es sehr beim tragen was etwas nervig ist.
am 8. Mai 2014
Ich war einwenig skeptisch, als ich dieses Armband bestellt habe. Meine Befürchtung, dass die Muscheln in Trummerstückchen ankommen würden, hat sich allerdings überhapt nicht bestätigt. Das Armband ist tadellos hier angekommen und sieht seht sehr schön ausschön aus und die Muscheln klimpern lustig bei jeder Armbewegung mit. Die Verarbeitung ist sehr gut, ich hoffe die Farbe bleibt auch bei längerer Benutzung so schön. Um einen Grössenvergleich zu geben, der perlenbesetzte grosse Seestern misst ca. 4,3 -5,1 cm von Arm zu Arm. Es wird mit Karabiner und Verlängerungskettchen geschlossen, was bei diesem speziellen Armband noch einigermassen gut selbst zu bewerkstlligen ist. Ich kann dieses Armband nur empfehlen und bestelle wohl noch ein Zweites als Geschenk. Preis/Leistung ist bei diesem Armband sehr sehr gut.
am 4. Juli 2014
Dieses Armband sieht echt toll aus, auch wenn man es um dem Arm trägt, aber man lasse sich nicht täuschen denn alles scheint billige leichte Plastik zu sein.
am 2. September 2016
Um es als Armband zu benutzen ist es viel zu lang, als Fusskettchen wäre ok, aber dafür sind die Anhänger zu groß. Und als Kette ist es dann doch zu kurz... Es ist also nicht zu gebrauchen aber die Rücksendung lohnt sich auch nicht...
am 21. Juni 2014
Armband wurde früher geliefert, als es angeliefert werden sollte, hat mich sehr gefreut ! Und es ist wirklich total hübsch und dann auch noch zu dem Preis. Es sieht zudem wirklich so aus wie auf dem Bild, bin beigeistert (: Danke!!
am 12. Juli 2014
So im ganzen sieht es toll aus aber man sieht an der Verarbeitung das es ein Billigprodukt ist, aber zu diesem Preis kann man nich viel sagen :-) ich benutze dieses kettchen eher als eine Fußkette weil es mir so besser gefällt.
am 22. März 2015
Sieht gut aus. Klappert aber bei jemandem Schritt, dass muss einem echt liegen.
Nach dem zweiten mal tragen war es kaputt.
Eigentlich mehr als enttäuschend. Trotzdem zwei Sterne für die hübsche Aufmachung!