find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juli 2010
This was a very nice article and delivered within the planned timing. I will not hesitate to buy again from the same seller. Keep up this good but rare service.....:-)
am 27. März 2013
und ganz viel drin. Ich hab ein Wörterbuch gesucht, dass möglichst kompakt ist und viele Begriffe erklärt, da ich beim Lesen englischer Bücher nicht immer ein riesiges, dickes Wörterbuch zu Rate ziehen wollte.
Dieses entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist zwar komplett in Englisch, d.h. die Wörter werden auch englisch erklärt - und damit ist es vergleichbar mit dem deutschen Duden - aber für meine Zwecke ist es absolut passend.
Mein Schlüsselwort war "banister". Viele kleine Wörterbücher führen banister nicht auf - dieses hier schon.