find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. April 2014
Neues Handy, also wollte ich eine Hülle dafür! Ich stieß im Internet auf diese. Allerdings bin ich eine Frau und habe bewusst blau gewählt. Die Farbe, die kam, entspricht nicht annähernd dem Bild online. Anfangs war ich daher sehr enttäuscht und habe auch nicht gleich bewertet, sonst wahrscheinlich nur 1 Stern. Aber: Die Tasche ist wirklich gut angefertigt und erfüllt den Schutzauftrag in einer Damenhandtasche voll und ganz. Schade mit der Farbe!
am 14. Februar 2014
Der Versand ging sehr rasch und wie immer unkompliziert.
Die Passform des Etuis ist optimal dem Handy angepaßt.
Was bei dem Produkt leider gar nicht geht und der Abbildung auch nicht ähnelt,
ist die Farbe!! Deswegen nur 3 Sterne von mir. Abgebildet ist ein schönes Blau,
aber erhalten habe ich eher ein Blau/Grün und eher alt wirkenden Farbton.
am 5. April 2016
... muss ich sagen, dass zwei Ecken vom Plastik abgebrochen sind (gut, ist auch ein paar Mal runtergefallen, das Handy hat nichts abbekommen, was an sich ja gut ist) und auch das Kunstleder ist abgegrabbelt - meine Hülle ist eigentlich blau (allerdings dunkler als auf dem Bild), aber gerade an den Kanten ist sie mittlerweile an vielen Stellen weiß. Für zwei Jahre Dauergebrauch ist die Hülle wohl nicht ausgelegt (bei dem Preis wohl auch nicht zu erwarten.) Werde mir jetzt ein Silikon-Case zulegen, weil mir diese Hülle auf Dauer doch zu groß und klobig war - obwohl das Handy ja eigentlich schön schmal ist.
Drei Sterne, weil man für den Preis wohl nicht mehr erwarten kann.
am 22. April 2014
Das Blau entsprach keineswegs der Abbildung. Ist leider nach 3 Monaten schon die erste Ecke von der Halterung abgebrochen. Weder runtergefallen noch sonstiges.
am 2. September 2013
Spitzenware, sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit. Liegt sehr gut in der Hand, vor allen dieser Magnetverschluss ist sehr praktisch.
am 15. Oktober 2013
Optisch gut, Verarbeitung auch gut, gute Passform. Aber das Handy hat darin so gut wie keinen Empfang! Ist sehr schade!
am 21. Juli 2013
Diese hat eine ganz andere Farbe wie sie im PC beschrieben wurde, aber drotzdem sehr schön auch für diese vielen Dank
am 14. Februar 2014
Etui hat eine super Farbe und das Telefon ist darin sicher verwahrt. Innen ist eine Schale, die das Telefon zusätzlich vor Herausrutschen sichert und der Magnetverschluss schließt sehr gut und ist praktisch.
am 23. Februar 2015
Die Ledertasche hatte an sich ne gute Qualität nur dass die Farbe so gar nicht dem entspricht wie auf dem Bild, auf dem Bild ist diesse Tasche Blau und ich habe eine Türkise Tasche bekommen.
am 15. Juni 2014
Artikel wie beschrieben, Nokia Lumia 520 passt genau rein. Schöne Verarbeitung. Preis/Leistung gut.
Gerne wieder! Farbe weicht vom Foto etwas ab, ist nicht ganz so knallig.