Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2014
Diese overknees sind echt Spitze, sie halten auch lange und sind aus einem dickeren, gut wärmenden Stoff. Die Länge ist auch i.o. Mit der passenden Frau sehen die Overknees wirglich sexy aus und sind ein tolles Accessoire zu einem passenden Rock.
am 27. Juli 2017
Sehen schick aus und passen zu meinen Burner Klamotten.
Ich trag sie gerne. In Spanien waren sie bereits, Österreich und USA werden folgen
Ich kann sie weiter empfehlen.
am 15. März 2015
kam leider fast einen Monat zu spät, also bräuchte ich sie eigentlich nicht mehr. Daher ist die Bewertung nicht so gut. Ansonsten sind es süße strümpfe
am 21. Februar 2014
Sie sind angenehm zu tragen, schneiden auch nicht ein. Bin sehr zufrieden mit den Strümpfen, würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 2. Januar 2014
Sehr zufrieden bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis - habe mir die Overknees einmal in der schwarz/weiß und in der schwarz/rot Variante gekauft. Qualität ist super, es sind auch wirklich Overknees und nicht nur Kniestrümpfe. Passt alles und nichts ist eingeschnürt. 5 Sterne habe ich gewählt, weil es nichts zu beanstanden gibt. Selbst der Versand erfolgte zügig (Bestellung war nach 2 Tagen da, bei Normalversand ). Das Anzeigebild stimmt auch 100% mit dem gesendeten Artikel überein - würde ich sofort wieder bestellen, kann ich also nur weiterempfehlen!
am 31. August 2013
ich hatte mir gleich zwei paar bestellt... einmal mit schmalen und einmal mit breiten ringeln
amüsant ist, dass ich jetzt die unterschiedlichen Rezensionen nachvollziehen kann
denn einerseits hieß es, die strümpfe passen perfekt und es gibt keine Probleme
und andererseits gab es viele, die meinten, sie wären sehr eng und recht kurz für overknees
und es ist tatsächlich so, dass die strümpfe mit den breiten ringeln etwas enger und kürzer sind und deshalb getragen nicht ganz so gut aussehen, wie die anderen
aber im großen und ganzen sind beide paar bequem und gut gearbeitet
aber dennoch würde ich empfehlen, die strümpfe mit den schmalen ringeln zu bestellen, grade wenn man durchschnittlich bis dicke beine hat
am 22. März 2015
Der Strick ist leider mehr als nur ein wenig fehlerhaft. Man merkt deutlich wo ansonsten normale Socken gestrickt wurden und dann die Overkness weitergehen. Die Streifen haben groben Versatz. Die Strümpfe sind wenn für Fasching zu empfehlen. Im Falle eine Rücksendung, muss der Kunde bezahlen, den Aufwand sind die Kosten nicht Wert. Schade. Ich schreibe nur selten negative Rezessionen, hier mit gutem Grund!
am 10. November 2014
Das waren die einzigen Ringeloverknees, die ich für mein Halloweenkostüm im Internet finden konnte. Sie sind zwar leider etwas dünn, aber erfüllen für den Preis definitiv ihren Zweck. Mein erstes Paar hatte leider Maschenfehler im Material. Nach Kontaktaufnahme mit dem verkäufer wurden mir diese aber anstandslos ersetzt. Dafür gabs einen Stern mehr.
am 16. August 2016
Diese Strümpfe passen perfekt, sie sind weich und anschmiegsam, schneiden nicht ein und sitzen perfekt über dem Knie. Die Qualität ist sehr gut und dick, sodass sie am Bein nicht dünn oder gar durchsichtig wirken. Sie sehen einfach toll aus... kann man nur empfehlen!
am 9. Januar 2017
Die Nähte sind nicht gut verarbeitet und unsymmetrisch; es ist klar zu erkennen, dass das Produkt nicht besonders lange halten soll. Die Overknees sind nicht besonders over-knee. Auch hat das Material eine unangenehme Plastikoptik und man schwitzt die Overknees leicht nass.
Kann das Produkt leider nicht empfehlen.