Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2001
Dieser Soundtrack ist sehr zu empfehlen für Fans von Truckern,Fernfahrern und endlosen Highway's. Viele dieser Musikstücke wie Robin Zander (Sänger von Cheap Trick) mit ,,In This Country", Kenny Loggins mit ,,Meet Me Half Way", Sammy Hagar mit ,,Winner Takes It All" (auf dem Eddie Van Halen ihn am Bass unterstützte) und Asia mit ,,Gypsy Soul" beflügeln Träume,in denen man, wie Sylvester Stallone im Film, einfach im Truck sitzt und seine Freiheit genießt.
am 19. Juli 2016
Habe diesen Artikel als Geschenk gekauft. Mit der Verpackung bin ich zufrieden, super Qualität, keine Kratzer. Der diesen Artikel bekommen hat ist sehr zufrieden, ist großer Fan. Findet die Musik super
am 4. Oktober 2007
Als ich Over the Top das erste mal sah, war ich von der Musik sehr begeistert und beschloß mir den Soundtrack zu holen. Das war damals noch auf LP.
Das Album fängt stark an, mit der unverkennbaren Stimme des Van Halen Sängers Sammy Hagar. WINNER TAKES IT ALL rockt wie Sau! 10/10
Das ruhige zweite Stück IN THIS COUNTRY ist zwar etwas schmalzig, aber gut zum nebenher hören. 8/10
Das sehr gute TAKE ME HIGHER, was im Film beim Abspann läuft ist mein persönlicher Favorit auf der Scheibe. 10/10
Das schnulzige ALL I NEED IS YOU fällt da schon ab, geht aber noch in Ordnung. 6/10
Das von Frank Stallone gesungene BAD NITE gefällt mir nicht besonders. Es passt ausserdem nicht zum Rest der Lieder. 3/10
MEET ME HALF WAY, vom damals populären Kenny Loggins ist da schon wieder ein gewaltiger Sprung nach oben. Eine Hammer-Ballade! 9/10
Das schnelle GYPSY SOUL gefällt auch und geht gleich ins Ohr. 10/10
THE FIGHT ist das einzige Instrumental auf dem Longplayer und klingt trotz zuviel Synthesizern ganz gut. 9/10
Das zweite Lied von Larry Greene (nach Take me higher) ist etwas anstrengend geworden, aber passt schon. 7/10
Das abschließende I WILL BE STRONG ist dafür wieder ein schöner, schnörkelloser Pop-Rock-Song mit einem gefälligen Rythmus. 10/10
Unterm Strich ein empfehlenswertes Album für Fans von 80er Jahre Pop- und Rockmusik. Perfekte Hintergrundmusik und auch gut für lange Autofahrten.
am 6. April 2014
Die CD habe ich neu gekauft und wie immer bin ich bei euch sehr zufrieden diese cd hat traumhafte Lieder ich kann sie allen nur empfehlen besonders den Truckern.
am 12. Januar 2014
Sehr geiler Film!! Schöne Erinnerung an die 80er. Schneller Versand, lediglich die Hülle war kaput. Die konnte ich aber gegen eine vorhandene austauschen.
am 10. Dezember 2013
Wie erwartet! DIe CD läuft bei mir ständig im Auto! Einfach tolle Lieder dabei! Als Fan dieses Films ein Muss!
am 21. Juni 2012
Ich finde den Film rührend und die Musik dazu passend. So habe ich mir das Feeling ins Auto geholt und was soll ich schreiben? es hat gepasst- die CD ist günstig, kam schnell und in bester Qualität. So macht einkaufen Spaß. Danke!
am 17. November 2012
Für mich war der Film schon immer einer der besten von Silvester Stallone.
Gerade auch die Handlung zwischen Ihm und seinen Sohn.
Der Wille etwas zu schaffen was sehr schwierig ist. Dazu noch die Musik.
Der Soundtrack ist ein absolutes Muss für Over The Top Fan's.
Kann man auch sehr gut beim Auto fahren hören. Einfach Klasse
am 8. Juni 2012
Tolle Musik. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die den Film und natürlich die Musik mögen.

Macht Spaß anzuhören und ist auch eine gute Geschenkidee.
am 14. Mai 2013
Sehr schöne Lieder die auch zum Film passen. Habe vor kurzem den Film wieder gesehen, da erinnert man sich daran das früher die Lieder irgendwie schöner waren

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken