Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. September 2017
Ein schnelles und einfaches Tool, um die Gitarre zu stimmen.
Klappt gut mit dem eingebauten Mikrophon und besser als das elektronische Stimmgerät, das meine Frau hat.
Vor allem helfen Tendenz und Zahl der Fehleinstellung, schnell zu stimmen.
Nebengeräusche sind weniger kritisch, aber Stimmen können das Stimmen behindern.

Praktisch ist auch die Einstellmöglichkeit des eigenen Gittarrenkopfes.

Ein nettes Gimmick sind die Gitarren Griffe / Akkorde, die man lernen kann. Weniger zum nachsehen geeignet, aber immerhin.

Lediglich die Gängelung und der dauernde Versuch, die Premium Version zu verkaufen nervt auf die Dauer.
Das würde ich gerne abschalten, zumal ich mich für die einfache Version entschieden hatte.

Was mir etwas unangenehm ist, sind die vielen Rechte, die die App verlangt. Ich denke, das würde auch mit weniger klappen ...
am 13. Dezember 2016
Die Apple ist echt Klasse
Akkorde lernen schaffe ich in 2 Monaten besser als mein Cousin mit einem Lehrer in 6 Monaten...
Mir hilft die App sehr und das Geld für die Weiterführung ist es wert anstatt hunderte Euro an einen Lehrer zu bezahlen
am 20. März 2016
Kostenlose Basisversion funktioniert bestens. Perfekt wird das Ganze aber erst allerdings erst durch kostenpflichtige Erweiterungen.
Ersart ein zusätzliches externes Stimmgerät.
am 25. Juli 2015
Grafisch und technisch sehr gut umgesetztes Stimmgerät und Metronom mit Beat - Tap Funktion.
Auch die eingebauten Lernprogramme sind gut gemacht
am 15. Mai 2014
App zum Gitarre stimmen, habe mir allerdings mehr erwartet, bin dann doch wieder zu meinem Stimmgerät von Fender gewechselt und bis sehr zufrieden
am 22. November 2015
Unglaublich tolle Applikation, man kann nicht nur die Gitarre stimmen sondern auch nachgucken wie ein Griff funktioniert. Das finde ich Spitze kann sie nur empfehlen. 😁
am 30. Dezember 2013
Astreines Stimmtool. Da macht das stimmen der Gitarre richtig Spass. Einfach genial und vor allem sehr einfach in der Bedienung.
am 29. August 2015
stimmgerät ist okay, für andere instrumente wird es kostenpflichtig!
hätte ich das gewusst, dann hätte ich es gelassen....
Aber ich lerne dazu ;.)
am 27. Januar 2015
Sehr leicht anzuwenden, die grafische Darstellung der Töne ist auch sehr gut gelungen. Sehr zu empfehlen für Hobbygitarristen wie mich
am 26. September 2014
übersichtlicher Bildschirmaufbau, tatsächlich eine gute Hilfe zum Stimmen des Instruments. Leider in der Grundversion ausschließlich nutzbar für Gitarren, andere Instrumente wie Bass und Ukulele müssen einzeln nach gekauft werden...