Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Outworld-Herausforderung 1 Exaltation-Garnitur

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 40 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2014, 13:01:07 GMT+1
Aragorn meint:
Insgesamt wird es 4 Outworld-Herausforderungen geben!
Herausforderung 1 dauert 2 Wochen und beinhaltet, das wir alle 100.000 Outworld-Beiträge schaffen. (Facebook und oder Twitter)
Dann bekommt jeder im Prämien Shop die Exaltation-Garnitur!
Ob das für Deutschland, Europa oder für die ganze Welt gilt, weiss ich nicht.
Also postet in die Outworld was das Zeug hält Leute!
Ich möchte keine Ausreden hören wie:
Das Spiel ist bei mir noch nicht angekommen! :-)
Ich habe kein Internet. :-)
Ich bin nicht bei Facebook und Twitter. :-)

Veröffentlicht am 15.02.2014, 20:32:30 GMT+1
G.S.A meint:
denk jeder der das spiel hat wird das schon wissen und die japaner sind ja eh gerade schon bei dem vierten event na mal sehn wie wir es bekommen

Veröffentlicht am 16.02.2014, 18:04:10 GMT+1
Dominic T. meint:
Einfach nur Posten bei fb oder Twitter mehr nicht ?

Veröffentlicht am 16.02.2014, 18:29:01 GMT+1
Aragorn meint:
Ja genau, im Spiel Outworld aktivieren.
Dann verbindest du dich im Spiel mit Facebook oder Twitter.
Ich habe Facebook gewählt und dann lädst du ein Foto mit Kommentar und wenn du willst mit einem Item hoch.
Bei der Demo ging das auch schon!

Veröffentlicht am 16.02.2014, 18:41:40 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2014, 18:47:46 GMT+1
Dominic T. meint:
100.00 beiträge was hat das auf sichsind das nicht etwas viele ??? müssen die kommentieren oder wie ?

Veröffentlicht am 18.02.2014, 14:47:22 GMT+1
G.S.A meint:
also ich denk mal damit ist allgemein beiträge und fotos aber tippe ehr auf das erste aber wie schon gesagt selbst die fotos sind beiträge

Veröffentlicht am 01.03.2014, 09:30:09 GMT+1
Aragorn meint:
Wie zu erwarten war, bekommen wir die Garnitur Exaltation.
Aber ich habe Schwierigkeiten den blauen NPC "LRFF13 Outworld" zu finden.
Super, haltet Ausschau: er kann überall auftauchen. Ich habe ihn nach mehreren Kapiteln und Trophäen nicht gesehen.
Ich habe "LRFF13 Facebook-App" getroffen. Er hat einen Deko-Pudding. Ganz gut, aber ich möchte das Kostüm!
Wie ist das bei Euch so? Ich habe natürlich Outworld und Facebook aktiviert und "Alle Anzeigen".

Veröffentlicht am 01.03.2014, 14:39:01 GMT+1
Aragorn meint:
ENDLICH!!!
Ich war in den Wildlanden und hab mich zum Nordbahnhof von Luxerion teleportiert.
Dort lief dann eine hübsche blonde Frau mit weißem Top rum.
Bei Ihr ist die Schrift eher Lila und nicht Blau:
@LRFF13"Outworld-Herausfordrung";
Ich habe mir aus Exaltation sofort eine Garnitur gebastelt.

Vielleicht hilft meine Erkenntnis auch anderen.

Veröffentlicht am 03.03.2014, 11:20:11 GMT+1
H.H. meint:
Hab bisher auch noch kein Glück gehabt, mal sehen ...

Veröffentlicht am 03.03.2014, 15:08:01 GMT+1
G.S.A meint:
bei mir war er im fast vorm letzen boss also kurz vor mein spielende hatte ich dne typ gefunden lustig das es bei dir ne frau war bei mri war das ein braunhaairge alter mann mit roten hemd

Veröffentlicht am 04.03.2014, 08:42:07 GMT+1
R. Stöhr meint:
also meine Erkenntnis für diesen npc:

Facebook-App "Outworld" öffnen, dort auf Offizielles gehen.. wenn man seinen Facebookacc mit Lightning Returns verbunden hat, kann man dann den NPC mit einem einfachen Knopfdruck in dein Spiel teleportieren.. der NPC sollte dann irgendwo in deinem aktuellen Gebiet spawnen.

so fand ich ihn

Veröffentlicht am 04.03.2014, 08:57:44 GMT+1
H.H. meint:
Coole Sache ;-) Ich hab ihn gestern durch Zufall (glauh ich) irgendwo in den Jakht Wäldern entdeckt, war glaub ich nichtmal ein Mensch sondern irgend ein Vieh.
Dann redet man den an und da steht nur, dass sie einem Gratulieren zum schaffen der Herausforderung und worum es in der neuen Herausforderung geht etc. ich dachte man kann dan von dem die Rüstung abkaufen aber Fehlanzeige.

Man muss danach in den Prämienshop gehen und dort unter Outworld Prämien ist sie dann drinnen, ich finde das hätten Sie anders machen sollen, oder?

Naja, jedenfalls hab ich sie nun auch bekommen und ist garnicht mal so übel, der niedrige ATB Wert ist etwas nervig aber lädt ja schnell auf und mit der Jägermaske oder wie die heißt gibts ja +50 Start ATB.

lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 09:12:48 GMT+1
R. Stöhr meint:
das oder du startest mit ner anderen Garnitur. wobei ich sagen muss der Angriff St.4 haut verdammt hart rein^^

Veröffentlicht am 04.03.2014, 09:58:36 GMT+1
Junebug meint:
Sagt mal, kann man diese Garnitur eigentlich auch noch nachträglich bekommen? Die Herausforderung ist ja nun leider schon beendet, ist natürlich blöd für die Leute, die einfach noch keine Zeit für FF LR hatten oder schlicht sich das Game etwas später gekauft haben.

Oder gibt es da Möglichkeiten, doch noch ranzukommen?

Veröffentlicht am 04.03.2014, 10:07:05 GMT+1
R. Stöhr meint:
du musst nur den entsprechenden NPC finden. ich seh den inzwischen immer wieder mal ingame. Versuchs einfach mal via Facebook App falls du mit FB verbunden bist

Veröffentlicht am 04.03.2014, 10:18:07 GMT+1
Junebug meint:
@R. Stöhr: Mir ging es ja eher darum, ob man, wenn man nach Beendigung der Herausforderung noch keinen Beitrag via FB oder Twitter gepostet hat, dennoch die Garnitur bekommen kann.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich bislang keinen FB-Account habe und Twitter nutze ich auch nicht. Ich würde mir aber vielleicht doch mal einen anlegen, sofern man dadurch nachträglich noch die Garnituren bekommen kann.

Wie sieht es damit aus?

Veröffentlicht am 04.03.2014, 10:28:55 GMT+1
H.H. meint:
Ich starte sowieso mit einer anderen Garnitur ;-) Zuerst debuffs raushauen, dann mit Magie schock rauf treiben und zum Schluss dann erst phy. DMG machen bis der Gegner platt ist. Natürlich muss man bei manchen Gegnern anders vorgehen aber in den meisten Fällen ist es so ganz gut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 10:32:02 GMT+1
H.H. meint:
Brauchst du garnicht, ich hab zwar FB aber nicht verbunden, du musst nur Outworld aktivieren und einen Usernamen anlegen, fertig. Danach kannst du ingame Posten und Kommentare von anderen lesen etc. Dann siehst du auch die "offiziellen" NPCs, einer davon schaltet die Bonusitems im Prämienshop frei sofern die Outworld Herausforderung geschafft wurde, dabei spielt es (glaub ich) keine Rolle ob du vor, während oder nach der Herausforderung deinen Account aktiviert hast.

Ich hab Outworld auch erst vor einer Woche aktiviert und bisher nur 5-6 Beiträge gepostet (nur ingame, nix auf FB usw.) und konnte die Garnitur freischalten.

lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 10:33:04 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 04.03.2014, 10:33:53 GMT+1
R. Stöhr meint:
laut Herausforderung muss bei dir Outworld aktiviert sein damit die NPCs spawnen. Denke er muss nicht direkt mit FB oder Twitter verbunden sein, da das nur ein Zusatz fürs posten is. Generell bist du, wenn du Outworld aktivierst mit dem Dienst verbunden und solltest jeden NPC, inkl. den entsprechenden NPC für die Herausforderung irgendwo online finden. Selbst musst du nicht an der Herausforderung teilgenommen haben

edit: mist, da war H.H wohl schneller^^

Veröffentlicht am 04.03.2014, 11:10:35 GMT+1
Junebug meint:
Wow, das ist ja klasse! Vielen lieben Dank an euch beide, H.H. und R. Stöhr!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemals die Garnituren bekommen könnte, weil ich eben keinen FB-Account habe und außerdem die Herausforderung schon vorbei ist.

Klasse, da werde ich gleich mal im Laufe der Woche ausprobieren, ob das klappt. Bislang hab ich den ganzen Outworld-Kram ausgelassen, aber nun werde ich mich doch mal beteiligen. Das mit dem Angriff St. 4 klingt ja tatsächlich mal verlockend. Ich hatte vermutet, dass es eher so - ich nenn's mal "lahme" Garnituren sind, wie die, die man für doch recht üppige Preise im PSN-Store kaufen kann. Doch das könnte sich direkt mal lohnen.

Noch mal ganz lieben Dank für eure Hinweise!!!^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 11:21:37 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 04.03.2014, 11:22:10 GMT+1
R. Stöhr meint:
bei der Exaltation Garnitur handelt es sich um eine Garnitur die es erst ab Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu kaufen gibt ;) dementsprechend stark ist sie. Die Herausforderung ermöglicht damit Spielern jeder Stufe Zugriff auf diese Garnitur.

Bei der Duellistin-Garnitur (Herausforderung 2) handelt es sich ebenfalls um eine Garnitur der Schwierigkeit Schwer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 11:50:42 GMT+1
Junebug meint:
Oh, das ist ja interessant. Soll heißen, wenn man (wie ich zum Eingewöhnen) grad noch auf Leicht spielt, kloppt man damit die meisten Gegner kurz und klein.^^
Ist sicher auch mal nicht schlecht, so ein Ass im Ärmel zu haben, wenn man bei einem harten Gegner nicht weiterkommt. Die Situation hatte ich zwar noch nicht, aber kommt bestimmt.

Ist schon bekannt, was die Duellistin-Garnitur zu bieten hat und ab wann man die bekommen kann, sprich, wann die Herausforderung dazu beendet ist?

Veröffentlicht am 04.03.2014, 12:23:58 GMT+1
R. Stöhr meint:
am 28.2. kam ingame die info, dass wir bereits 200.000 beiträge (von 250.000) erreicht, und sie damit fast freigeschaltet haben.

Duellistin:

*Zeitpunkt: Tag 1 (Schwer)
*Verfügbarkeit: Südbahnhof: Ausstatter "Boutique Rouge"
*Kaufpreis: 100000
*max. ATB-Bonus: 50
*ATB-Ausgangswert in %: 50
*Fertigkeiten: Blocken St. 4
*ATB-Kosten: 12
*Modifikatoren: 60%
*Passivfähigkeiten: max. TP +1000
*Wirkung: -

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 13:27:42 GMT+1
Junebug meint:
Vielen Dank für Info!
Das wäre schon mal ein guter Anwärter für den Verteidiger. Ich bin immer noch am Üben, was das Blocken betrifft und es klappt noch lange nicht perfekt, aber mit dieser Blockstufe kann man bestimmt so einiges abfangen. Bislang trage ich immer noch dieses Vorbesteller-Kostüm aus FFVII (wenn ich mich nicht irre), das im Moment als mein Verteidiger und Physischer Angreifer dient. Sicher gäbe es da schon bessere Möglichkeiten, aber ich fühle mich etwas überschwemmt mit den ganzen Kombinationen. Ich bin immer noch bei Tag 2, hab aber schon wahnsinnig viele Kostüme etc., so dass ich langsam den Überblick verliere.
Manchmal wäre da eine Autoausrüstungsfunktion ganz nett, wenn man nicht ewig mit Rumprobieren verplempern möchte.
Egal, welches Kostüm ich dann mit welcher Attacke ausrüste, irgenwas fehlt immer, zumindest, wenn man nicht vor jedem Gegner alles wieder neu anpasst. Mir wäre es auch irgendwie lieber, wenn man innerhalb eines Kampfes zur Not mal etwas austauschen könnte. Vor Bosskämpfen ist es ja ok, wenn man sich das besonders ausrüstet, aber so beim Rumrennen, nervt es schon hin und wieder, wenn man ständig am austauschen ist. Klar, im Vorfeld planen ist auch mal ganz nett, hebt den Schwierigkeitsgrad, aber kostet leider auch sehr viel Vorbereitungszeit.
Wie auch immer, ich werde es schon durchschaffen, auch wenn das noch ewig dauert. Hab das letzte mal in der 8. KW gespielt. Wird langsam mal wieder Zeit, sonst ist es wieder Weihnachten, ehe ich bei Tag 13 angekommen bin.^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014, 13:45:21 GMT+1
H.H. meint:
Ich bin froh, dass es dir auch so geht! Ich bin inzwischen an Tag 7 und habe die komplette Hauptstory erledigt aber das mit den Garnituren hab ich auch immer noch nicht so 100%ig drauf.

Das eine ist die Sache die du ansprichst, man hat immer irgendwie die falschen Fertigkeiten oder es fehlt eine und man weiß ja vor dem Kampf oft nichtmal was man braucht. Zwar kann man fliehen und dann ohne Verlust (außer Zeit) wieder versuchen aber so verplempert man dann auch viel Zeit und das kanns auch nicht sein.

Hinzu kommt dann noch, zumindest auf normal und schwer, dass man schon mehr als nur die passenden Fertigkeiten braucht um den fießen Gegnern einzuheizen, Kombos, Endmanöver, veränderte Attacken durch besondere Fertigkeiten usw. da gibt es noch ettliches mehr als die bloße Kombination von Rüstung, Schild, Waffe und Zubehör.... Leider wird auch das niergends so genau erklärt (noch nicht).

Für den Anfang ist der "Stille Wächter" eine super Defensiv-Rüstung, später dann noch "Leidenschaft" und das "Geisterkopftuch" welches man später bekommt ist auch recht gut für die defensiven Garnituren solange man keine DMG machen will mit dem Blocker (debufs werden davon nicht beeinflusst!). Als Angreifer geht "Samtiger Wächter" und Primavera sehr gut, erste hat den Rundumschlag drauf, der ist sehr mächtig und wird in Verbidung mit "Angriff St. x" als Kombo genutzt, haut mächtig rein besonders wenn man die höheren Stufen (3 und mehr) hat!

Aber wie gesagt, da gibt es noch viel mehr, Konterangriff, perfektes blocken (sowieso), ausweichen und Konter, perfektes Angreifen (zum Unterbrechen von Gegnerischen Attacken) usw. Leider kommt man da so einfach nie drauf... schade.

Nach meinem 1. Durchgang werde ich das Buch nochmal komplett Wälzen, im Moment nehm ich es nur zum Zeit einteilen (um zu wissen wann ich was machen kann) aber mehr nicht. Will irgendwie selbst auf die Sachen kommen aber leider geht es eben kaum.

lg
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  40
Erster Beitrag:  15.02.2014
Jüngster Beitrag:  08.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist