am 8. April 2014
Dieses Spiel kenne ich schon seit Jahren. Damals aber nur in Papierform. Es fördert die Konzentration. Ich hab auch schon mal gewonnen ;-)
am 17. Mai 2014
Macht Spaß und trainiert die Konzentration. Wird jedoch auch schnell langweilig. Ist etwas zu leicht zu spielen. Vielleicht könnte ein Zeit limit mit eingebaut werden. Um kurze Pause zu überwinden ist es geeignet
am 10. Oktober 2013
Macht echt Spaß wie früher auf Papier . Es ist ein schöner Zeitvertreib erinnert mich an die Schulzeit auf dem Pausenhof und für umsonst genial