Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Wozu man so eine (sinnlos) App braucht, kann ich nicht erklären. Dieser Sprechende Kater ist halt so eine Anwendung, die bald jeder auf seinem iPhone oder Anroid-Smartphone hat, also wollte ich auch mal diesen smarten Kater auf mein (Kindle Fire HD) Tablet holen und nach Herzenslust streicheln --- oder halt anhören, wie er meine Stimme aufnimmt und nachplappert...

In der FREE Version gibt es also - stelle ich schnell fest - Einschränkungen. Kein Pupsen, keine dröhnenden Lärm-Becken ... für all diese Sachen kommt man schnell an ein Menü, das den Anwender zur Bezahlung von $0,99 auffordert. [Also Obacht, wenn man Kinder an das Tablet/ Smartphone lässt. Man hat immerhin die Möglichkeit einen "Kindermodus" auf "ON" zu stellen, dann kann der Anwender diesen Kauf nicht direkt tätigen...]

Man kann Tom streicheln (dann schnurrt er) oder man stubbst ihn an - das ist dann schon ein kleiner Schock, denn es sieht aus, als ob man ihn verhaut. Auch am Schwanz Ziehen oder auf den Fuß trappsen mag er nicht.
Milch trinken, das kann er auch - davon bekommt er einen knuffigen Milchbart.
Mit seinen Krallen unter dem bekannten fiesen Geräusch, das dabei entsteht, kann er den Bildschirm zerkratzen.

Schließlich kann man alles was man mit ihm macht (auch was man ihn sagen lässt) aufzeichnen. Mit einer Internet-Verbindung kommt man schließlich zu Youtube Videos von anderen Nutzern dieser App. Oder auf das coosüße Video von Kater Tom und Katze Angela "You Get Me"...

Die App blendet oben einen Balken mit Werbung ein und außerdem gibt es oben noch den Verweis auf eine weitere App, die so nicht erreichbar ist...
... alles in allem zum Reinschnuppern ganz nett, aber ob eine Vollversion Sinn macht, muss jeder selbst eintscheiden. Ich brauch sie nicht, diese FREE Version ist vollkommen ausreichend. ;-).

PS. Wenn Dir die Bewertung gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Nur auf diese Art kann man erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. - Dankeschön!
am 15. November 2014
Der sprechende Kater
Eine nette Beschäftigung.Der Kater entwickelt sich
vomkleinen Kätzchen zum erwachsenen Kater.
Er muss gewaschen, gefüttert, eingekleidet und sonst noch
was alles werden. Zeitintensiv kann es werden.
TOP 1000 REZENSENTam 21. April 2013
Ich habe mich vor kurzem im Amazon-App-Store angemeldet und diesen lustigen Kater als Gratis-App entdeckt. Wie zu erwarten, waren meine Enkel hellauf begeistert.
Tom spricht alles nach, was man ihm vorsagt und er macht sogar einen Unterschied in der Stimmlage ! Kinderstimmen imitiert er sehr hoch und piepsig, Erwachsene etwas tiefer. Ja, er singt sogar. Man kann ihn streicheln, dann schnurrt er, am Schwanz ziehen, das mag er gar nicht so, und noch einiges mehr.
Für 0,75 € erhält man dann die Vollversion ( mit pupsen, Krach machen usw...) Den Spass war es mir wert :-))
Zusätzlich kann man die von ihm gesprochenen oder gesungenen Imitationen auf Video aufnehmen und per eMail verschicken.
Wir haben jedenfalls sehr gelacht ( vorsichtig, das imitiert er auch :-))
Also, ich finde diese app sehr nutzlos, da man mit ihr nur wenige Dinge tun kann.
Tom kann in der free-Version den Bildschirm zerkratzen und Milch trinken. Man kann ihn streicheln oder stoßen. Mehr nicht.
Man kann über In-App Käufe weitere Angebote kaufen.
Ich empfehle diese app nicht, da kann man sich gleich die Voll-Version für ( ich glaube) ca. 1 € kaufen.
am 17. April 2016
Die Kleinen mögen die Talking Tom und Angela Spiele sehr gerne, nette Zeitvertreibung. Würden uns über updates freuen, oder komplett neue Spielversionen
am 23. Februar 2015
Hab mich drauf gefreut, endlich auch talking tom zu haben, aber wozu will diese App auf mein Gerät und meine persönlichen Daten zugreifen? Da ich das nicht einsehe, habe ich auf "ablehnen" geklickt. Und was passiert? Nichts! Ohne Freigabe funktioniert es nicht. Ist das nur bei BlackBerry -Geräten so oder auch bei anderen?
Schade, dass es nur mit dieser Freigabe funktioniert.
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen
am 26. Mai 2013
ist zwar putzig aber nicht lange unterhaltsam sind in der frei Version nicht viele Möglichkeiten.

Aus diesem Grund nur drei Sterne
am 19. Oktober 2013
Lustig gemacht, für ein paar Minuten Spaß wirklich witzig, die Kinder fahren voll drauf ab; die Erwachsenen aber auch, hat uns schon eine Menge Spaß auf Familienfeiern bereitet!
am 29. April 2014
Kann dazu nichts weiter sagen. Meine Nicht 9 Jahre und Neffe 4 Jahre spielen es auf den Tablet ab und zu. Aber Sie spielen es eigentlich,daher denke ich ist auch etwas gutes.