Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 30. Januar 2014
Ich bin ein Otterboxfan der ersten Stunde!

Ich hatte bis jetzt auf jedem Gerät eine Otterbox und hier, finde ich, ist die beste Box bis dato entstanden. Ich hab die graue Otterbox auf einem weissen Ipad Air - sieht toll aus. Weiss-grau, sehr fein. Die Box schliesst fest, die Gummischicht sitzt schön straf. Alle wichtigen Löcher sind bedacht und werden über eine Gummiklappe zugänglich gemacht - bis auf die Lautsprecher und Kameras.

Der Ständer ist auch gleichzeitig ein Deckel für die Front. Schön finde ich auch, dass die Display Folie kaum Qualitätsverlust des Displays verursacht. Die Otterbox meines Samsung Note macht das Bild wirklich schlecht, hier aber bleibt es so wie es ist - nur dass es etwas mehr spiegelt, aber das ist erträglich.

Negativ könnte man bewerten, dass das Applezeichen, auf der Rückseite, durch ein Loch frei bleibt. Ein guter Dreckeinlass. Aber das stört mich nicht.

Ansonsten, das Ipad bleibt auch durch die Otterbox schlank. Es gab früher Otterboxen da wurde das Iphone zum echten Brocken, aber hier ist alles schlank designt und der Griff wird besser, auf Grund der Gummiummantlung.

Für mich ein absolutes Muss, wer sein Gerät gut schützen möchte. Hab seit dem ersten Iphone bis heute Otterboxen verwendet, auch auf Geräten von anderen Herstellern und bin immer gut gefahren damit!

5 Sterne!

NACHTRAG: Auch das Applezeichen auf der Rückseite wird durch eine Folie geschützt! Dies fiel mir jedoch erst später auf!

NACHTRAG: Letztens (nach ca. 1 Jahr) ist mir die Halterung bzw. der Deckel kaputt gegangen. Umgehend hat man mir daraufhin eine neue Otterbox zukommen lassen. Toller Service! 6 Sterne!
am 30. März 2014
Sehr zufrieden. Passt hervorragend, funktioniert prächtig. Besser als die Otter Box für ipad 2.
Nachteil, beim Skypen(Telefon) Widerhall beim Sprechen. Sehr schwierig. Jedes Geräusch stört die Verbindung.
am 8. Februar 2015
Nachdem eines der dünnen, kaum schützenden Hüllen für mein iPad Air zerschlissen war, beschloss ich, mir dieses Teil zuzulegen. Es war zwar nicht einfach, das iPad in die Hülle zu bekommen, aber die Mühe lohnt sich. Man hat wirklich das Gefühl, einen besonderen Schutz für das Gerät zu haben. Zusätzlich war der Ständer eine Funktion, die ich öfters brauchte. Leider ist gerade dieser nach nicht einmal drei Monaten Benutzung teilweise abgebröckelt. Das Plastik um die Metallteile, die ihn in Position halten, ist stückchenweise abgebrochen, was ihn schließlich unbenutzbar machte. Schade!
am 8. Juni 2015
ich bin sehr zufriden, ist sehr schnell und flexibel angekommen gern wieder
mit freundlichen grüssen Halina Korytowska. Alles super und schnell.Danke
am 12. Mai 2015
Super Qualtät.
Perfekteter Schutz.
Stossfest.
Ipad bleibt wie Neu da drunter.
Würde es sofort wieder kaufen. T O P !!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken