Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. November 2012
Ich studiere Anglistik und muss 'Othello' für einen Kurs lesen. Habe erst das reguläre Buch bestellt und bald festgestellt: Kriegste nicht hin. Das alte Englisch machte es mir schwer, dem Inhalt zu folgen und mein Interesse zu behalten. Mir fiel auf, dass ich nach lesen der ersten Seiten bereits gedanklich abgeschweift war, weil es einfach nicht funktionierte...
Dann hat mir eine Kommilitonin erzählt, dass es Bücher wie dieses gibt, in vereinfachtem, modernen Englisch.
Und was soll ich sagen? Meine Kursnote ist gerettet! Seit ich es bekommen habe, lese ich es gespannt, denn ich verstehe alles und die Geschichte mag ich bisher auch.
Ein kleines Manko ist vielleicht, dass sich hier und da Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, aber mich persönlich stört das überhaupt nicht. Es ist alles verständlich und der Preis ist klasse. Ich könnte nicht dankbarer sein für dieses Buch!