flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. November 2017
Das Kleid ist gut geschnitten, passt sich toll an den Körper an und sieht echt sexy aus! Besonders gut gefallen mir die Reißverschlüsse. Der Kauf verlief schnell und problemlos.
am 20. April 2015
Sehr angenehm zu Tragen, das Kleid fühlt sich leicht an und ist sehr bequem. Es legt sich perfekt an und ist aus einen angenehmen material, ob wohl es nicht aus echten Lack ist.
am 16. März 2016
Meine Partnerin hat Größe 36/38 und das Kleid passt ihr perfekt. Mit den Reißverschlüssen kann man schön spielen, nur warum der obere von innen nach außen und nicht umgekehrt geöffnet wird, wird wohl das Geheimnis des Herstellers bleiben ;)

Das Material ist natürlich irgendein Kunststoffgedöns (Polyurethan - PU), welches man ansonsten eher im industriellen Bereich findet, aber das Kleid trägt sich nichtsdestotrotz sehr angenehm und sieht auch ansprechend aus.

Daher gibt es von uns bei diesem Preis (€13,99) volle Punktzahl :)
am 9. Juli 2014
Trotz niedrigem Preis total zufrieden. Nicht zu groß und nicht zu klein. Verarbeitung super. Angenehm zu Tragen. Reißverschlüsse gehen ein wenig stramm auf und zu. Aber man(n) oder Frau muß sie nicht ständig benutzen, es ist ja schließlich keine Jacke ;)
am 19. Januar 2015
also dieses kleid ist der absolute hingucker,ich bin vollkommen begeistert davon und es sitzt wie angegossen. zu empfehlen für jeden der kein Problem damit hat ein bisschen aufzufallen
am 20. August 2014
bin sehr zufrieden passt super durch das dehnbare Material, sieht toll aus. Versand war sehr schnell.Kann dieses Kleid bestens weiterempfehlen
am 8. November 2015
Sieht super schick aus. Endlich mal was so ist wie auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen. Mein Partner ist begeistert.
am 14. August 2015
Super sexy shiny Neckholder für mich etwas sehr kurz aber sonst alles perfekt Glanz ist toll und eine echte Augenweide
am 25. Januar 2016
Glänzt nicht ganz so wie aufm Bild aber meiner Partnerin passt es gut und sieht sexy aus ! Tolles Material !
am 18. Mai 2016
Leider ist eine Linse nicht wie die andre der weiße Ring ist kleiner als die andere kommt vor und ist nicht schlimm war das erstemal wo das passiert ist ansonsten wie immer perfekt danke