am 25. August 2016
Meine Frau ist 1.67 m groß und 57 kg leicht. Körbchengröße (je nach Hersteller) 75b/80a/b. Oftmals haben wir das Problem, dass ihr Reizwäsche "unten" passt und oben dann zu groß ist, weil offenbar die Schneider nur C-Körbchen aufwärts kennen.
Hier hatten wir erst Bedenken, das Modell scheint eher gut ausgestattet zu sein. Aber der Anbieter hatte eine Sonderaktion. Wir kauften 3 Teile und erhielten dafür insgesamt 6.- Euro Rabatt, so kostete das Kleid lächerliche 5.- Euro. Und erstaunlicherweise passt es perfekt!
Der Hammer ist natürlich der seitliche Bänderschlitz, der das Tragen eines Slips unmöglich macht. Sehr reizvoll! Gut, die Tragemöglicheiten sind dadurch etwas eingeschränkt, für den Supermarkteinkauf vielleicht nicht ganz optimal. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend und für den Verwendungszweck mehr als ausreichend. Der Preis ist sehr günstig, sowohl absolut als auch im Vergleich zu den Angeboten der Erotikläden und Versandhäuser.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2016
Das Kleid sieht auf dem Foto toll aus, war jedoch für mich nichts. Ich hab mit einer 80 B eine normale Oberweite, aber für die Größe M zu weinig, dafür sah ich am Bauch wie reingepresst aus. Da stimmen die Proportionen mal nicht.
am 2. März 2017
Verölet swe groß sitzt nicht wie vorgestellt dadurch und hab mich dadrin nicht wohl gefühlt ... schade sieht sehr schön auf dem Bild aus aber getragen war es leider nicht so ..
am 8. September 2016
Ich trage eine Größe 34/36 und mir passt das Kleid perfekt. Der Schnitt ist sehr sexy und vorallem der Schlitz an der Seite ist ein super Blickfang.
Ich würde es wieder bestellen.
am 3. November 2017
passt sehr gut und hat eine besonders weiche und anschmiegsame Passform. Das Material ist hervorragend. Ich besitze schon einige dieser Slips.
am 29. November 2017
Es ist passend, sieht dem Preis entsprechend aus und auch lang genug.
Ich finde es jedoch mit One size bisschen schwierig für jede confessions Größe.
am 23. Februar 2017
Sitzt oben nicht wie erwartet aber kann man mit ein paar kleinen kniffen korrigieren. Sitzt am Körper aber ganz gut. Schönes Material
am 8. Januar 2016
Nachm waschen ist es nicht mehr so glänzend aber sonst passt alles ganz gut da man eine Seite unten vergrößern und verkleinern kann ist es angenehm zu tragen
am 5. April 2014
Glänzt leider nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Passt mir mit Gr. 38 perfekt, sitz gut und hält. Alles in allem bin ich zufrieden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2016
Sehr schönes, glänzendes Kleid. Durch den dehnbaren Stoff merkt man fast gar nicht, dass man was anhat 😉. Gefällt mir sehr gut, würde ich sofort wieder kaufen!