Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 6. Juli 2016
Ich bin überrascht. Für diesen Preis ist es wirklich hübsch. Sieht größenteils so auf wie auf den Foto nur die Naht finde ich deutlicher zu sehen als am Beispiel. Es fühlt sich gut an und man könnte glatt vergessen das man etwas an hat. Aufgrund meiner Körpergröße von 1,82 ist das untere Stück ein wenig kurz geraten, stören tut es mich nicht stark. Oben rum passt es super bei einem B Körbchen. Insgesamt doch begeistert.
am 4. November 2015
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Zu klein fällt es vlt aus wenn Frau einen zu großen Busen oder whatever hat!
Ich trage Größe 36 und BH 80 B
Ich denke einfach, das dieser Babydoll auch nur zierliche Frauen tragen können bzw.auch sollten. Also wer an Selbstüberschätzung "leidet" der ist selbst schuld. Ich kann über das Produkt nichts schlechtes "sagen" der Slip ist nicht so meins.
Aber den kann ma ja weg lassen oder ihn durch einen schöneren ersetzen.
Also wer "normal" bzw . schlank gebaut ist.
Und auf sexy Spitze steht. Greift zu Mädels !!! ;)
am 14. August 2014
Wer nicht zu viel u zu wenig zeigen möchte ist das genau das richtige!!!! Der stoff/ spitze ist super weich u angenehm zu tragen kann ich nur empfehlen
am 1. April 2015
Hallo, nachdem ich das packet bekommen habe war ich sehr enttäuscht . Es sitzt überhabt nicht schlecht verarbeitet und der string kann man ganz vergessen das ist nur ein stück stoff mit drei Gummibändern. Wollte die ware direkt zurückschicken aber warte seit einer woche auf der email würde ich die finger von lassen!
am 5. November 2014
Lest sich sehr gut anziehen und ist echt bequem zu tragen . Ist immer eine überrachung gut für eure Männer

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken