Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. April 2015
Einen Stern Abzug, weil super billiges Material, war ja klar bei dem Preis.

Den Slip finde ich sehr raffiniert mit den Strängen da am Unterbauch. Gefällt mir gut. Mein Freund wiederum war von dem Slip nicht so begeistert, weil der so weit nach oben geht, erinnert ihn wohl an einen Bauch-Weg-Slip oder so.

Aber ansonsten gut.
am 28. März 2015
Die Ware sieht Schön aus wie auf dem Bild nur ist das oberteil leider etwas locker am Nacken und Rücken für mich, könnte ruhig bisschen enger sein. Ist empfehlenswert aber nur für Frauen die größere brüste als 70C haben, dann wird das auch fester sitzen ;-)
am 14. November 2014
Schaut gut aus und passt super, durch den weichen und vor allem elastischen Stoff passt es sich der Figur an. Das Oberteil ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig da es von hinten meiner Meinung nach etwas komisch aussieht
am 24. Juli 2014
Auf dem Foto sieht das Set gut aus. Als ich es anprobiert habe dachte ich, damit kann ich aber keinen Mann reizen. Schon beim Slip anziehen - dieses Gewurstel mit den Bändern. Man weiß gar nicht wie man da "reinsteigen" soll. Hat man es dann endlich geschafft mit dem Slip ist dem Partner bereits die Lust vergangen, weil es so lange dauert bis man die Reizwäsche erst mal anhat. Mir persönlich hat der Artikel nicht gefallen. Aber zurückschicken lohnt sich nicht, da ist das Porto fast so teuer wie das Produkt. Manchmal kann man auch für wenig Geld Schnäppchen machen - aber hier habe ich Pech gehabt, möchte diesen Artikel auch nicht unbedingt empfehlen.
am 19. Juni 2016
Leider viel zu klein und der Stoff ist auch sehr billig verarbeitet definitiv nicht so wie abgebildet, die Farbe allerdings schon, besser für den Asiatischen raum geeignet für Europäer nicht zu empfehlen von der Größe her
am 27. Oktober 2015
Die Größe ist ganz okay, leider lässt die Qualität zu wünschen und auch das Material ist sehr billig. Aber bei dem Preis brauch man nicht viel erwarten
am 22. Juni 2016
Die Farbe ist kall rot nicht wie auf dem Bild und sitzen tut es auch nicht wie auf dem Bild