Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juli 2014
Im Moment tendiere ich ganz klar zu 5 Sternen. Ich passe meine Rezensionen aber im Laufe der Zeit immer an, falls irgendetwas Negatives auffällt. Kein Hersteller kommt ungeschoren davon ;-)

+ Design: die Lampe sieht sehr edel und modern aus

+ Helligkeit: rein subjektiv ist diese Lampe mit angegebenen 2x6W heller, als eine andere Lampe, die ich besitze, die mit 2x10W LED E27 Lampen bestückt ist. Beides ist kaltweiß ~6000K und lässt sich gut vergleichen.

+ Montage: die Lampe kann sowohl senkrecht, als auch waagerecht montiert werden. Der Bewegungsmelder und die ganze Elektronik, bis auf die LEDs, sitzen im Sockel. Der "Lampenschirm" mit den LEDs kann dann um 0°, oder um 90° verdreht eingerastet werden

+ Funktion: der Dämmerungsschalter und der Zeitschalter funktionieren gut und lassen sich gut mit zwei Potis einstellen

o Bewegungsmelder: der Bewegungsmelder ist sehr empfindlich und es gibt keinen Stellpoti, um die Empfindlichkeit runter zu regeln. Man kann ihn nur mit beiliegender Folie abkleben.

o? Haltbarkeit: die große Frage ist die Haltbarkeit. Die Verglasung der Lampe ist aus Plastik, der Bewegungsmelder sowieso und der Sockel/die Unterkonstruktion auch. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das Ganze nach ein paar Jahren im Freien, bei UV-Licht aussieht.

- Montage: es ist nicht ganz einfach, diese Lampe auf eine Wand mit Volldämmung (so um 15 cm Styropor unter dem Putz) zu montieren. Die langen Schrauben sind entsprechend dick und die Befestigungslöcher im Sockel sind entsprechend dünn. Es ging bei mir gerade so, ohne die Löcher aufbohren zu müssen. Mit viel Improvisation halt. Es gibt leider im Sockel der Lampe nicht sehr viel Platz für die Zuleitung, man muss die Zuleitung ziemlich radikal kürzen.
am 13. Juni 2017
Die alte Außenbeleuchtung war kaputt und es musste eine neue her. Aber welche? Habe mich für diese von Osram entschieden, weil mir die Optik gefiel.
Wurde auch ratzfatz geliefert und genauso ratzfatz angebracht. Das anbringen ging wirklich leicht. 2 kl. Löcher bohren und das Rückenteil der Lampe anbringen. 220 V Kabel anklemmen und Vorderteil aufsetzen.
Es gibt innen 2 kl. Drehschalter an denen man einstellen kann, ab welcher Dunkelheit die Lampe angehen und wie lange sie brennen soll. Hier muss man etwas nach eigenem Geschmack experimentieren. Ist aber kein Aufwand.
Zum Schluss noch per mitgeliefertem Aufkleber die Einstellung innerhalb von welchem Radius die Lampe angehen soll. Ich habe mich für die 3 Meter Variante entschieden.
Das Licht was die Lampe abstrahlt ist angenehm hell. Ich bin rundum zufrieden mit dieser LED-Beleuchtung.
am 6. März 2017
Die Lampe ist relativ schwer anzubringen (wenig Platz für die Kabel), Sie leuchtet sehr hell was unseren Eingangsbereich wirklich komplett ausleuchtet. Dieser positive Fakt bringt leider die Tatsache mit sich, dass die Lampe stark blendet. Die Optik der Lampe ist von Nahem als eher "billig" zu beschreiben. Das fällt bei nicht allzu genauer Betrachtung aber nicht so sehr auf.
am 27. November 2014
Die Montage erfolgte mit handwerklichem Geschickt in 15 min. Das einstellen von Sensoranschlag, Leuchtdauer und Lichtempfindlichkeit nahm weitere 5 min. in Anspruch. Der Sensorik reagiert erstaunlich exakt. Unter Einsatz des mitgelieferten Aufklebers ist die Weite des Einschaltpunktes sehr gut zu fixieren. Das Licht ist für meinen Anwendungsfall ausreichend hell. Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet und qualitativ eher als hochwertig zu bezeichnen. Optisch gefällt sie mir persönlich sehr gut. Alles in allem ist sie das Geld wert. Ich werde mir für meine 2. Situation noch eine bestellen.
am 17. November 2016
Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich ebenfalls zum Kauf dieser Lampe entschieden und muss sagen das ich es nicht bereue.
Die Montage war denkbar einfach und die Lampe macht sich an unserer Huswand äußerst gut. In Kombination mit einem kaltweißen Fluter für die Auffahrt wirkt unser Vorgarten nun deutlich aufgewertet.
am 18. April 2017
ich habe die lampe im baumarkt gesehen hat mir gefallen nur der preis nicht nun bei amazon ein super angebot gekauft und an die eingangstür gemacht licht für die leistung super leuchtet alles gut aus
am 5. Mai 2017
Die Lampe sieht super aus,helles Licht,Bewegungsmelder springt schnell an.
Ich habe noch eine 2. gekauft. Auch die Größe ist gut,nicht zu gross und nicht zu klein. Ich hatte erst Bedenken weil sie auf der Packung gross aussah.
am 7. Mai 2017
Die Lampe ist sehr leicht zu montieren. Sensoren sind leicht einzustellen und funktionieren sehr gut. Die Ausleuchtung für den Hauseingang ist Top. Würde diese Lampe jederzeit wieder bestellen.
am 19. Juni 2017
Wir haben lang nach einer solchen Lampe geschaut, Sie ist einfachn zu monteiren.
Das Licht ist so wie wir uns es vorgestellt haben, Nicht zu hell
am 1. August 2016
Ich fand alles klasse
Schneller Versand
Tolles licht Ich hatte ja das Weißlicht bestellt und es leuchtet toll und der Bewegungssensor funktioniert einband frei.
Gerne wieder
Gruß: S. Andreas