Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Osho Zen Tarot: Osho Zen Tarot. Buch und 79 Karten: Das transzendentale Zen-Spiel
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Mai 2015
Die Schönheit der Bilder und Texte ist unglaublich. Und ich habe dort schon sehr viel Weisheit und Erkenntnis herausgezogen und es hat mich in vielen Momenten meines Lebens begleitet. Besonderes macht es mir auch Spass Freunden den Diamanten zu legen und darauf zu philosophieren. Es ist etwas ganz Besonderes und ich habe das Gefühl das die Karten über die Zeit und durch die Interpretation der Nutzer an Stärke gewinnen. Vielen Dank für dieses Geschenk!
am 27. Mai 2016
Diese Karten sind absolut genial. Selbst ich als Anfängerin hatte sofort Zugang zu den Karten. Denn die Meisten (für mich nicht alle) haben schon auf den ersten Blick eine großartige Aussagekraft. Das Begleitbuch beschreibt die einzelnen Karten sehr gut. Alles in Allem für mich absolut gelungen.
am 14. August 2017
Das Tarot kommt in einer stabilen Box. Die Karten befinden sich in einem eigenen Fach. Das Begleitbuch ist übersichtlich und klar strukturiert. Mich persönlich interessieren ja immer Tarots, die vom herkömmlichen Tarot abweichen. Zu diesem Tarot habe ich sehr schnell Zugang gefunden, vielleicht auch deshalb, weil ich mich mit grundlegenden Thema bereits längere Zeit befasse. Die Deutung zu den Karten ist sehr direkt, ohne Schönrednerei. Empfehlenswert!
am 1. Juni 2017
Tarot mit Osho bringt richtig Spaß. Alle Karten haben eine positive Ausrichtung und machen Lust und Mut auf das was kommt.
am 9. August 2017
Schöne Bilder und Message. Sehr gut für die tägliche Meditation. Ich liebe diese Karten und würde sie natürlich gerne weiterempfehlen!
am 20. Juli 2017
Sehr inspirierend. Wer einmal mit einer neuen Sicht auf sein Leben schauen möchte, erhält mit diesem Zen Tarot tolle neue Impulse.
am 10. Mai 2001
Mit diesem Tarot arbeite ich am liebsten. Es zeigt sehr gut die übergeordneten Gesichtspunkte, die Entwicklungen und Phasen, die es in jedem Leben gibt. Für ganz konkrete Antworten in ganz konkreten Situationen würde ich allerdings andere Karten befragen. Die wunderschönen Bilder bieten gute Anregungen und inspirierende Deutungen für die jeweilige Lebenssituation. Auch die Texte sind gut. Der erste Textteil erläutert jeweils das in der Beschreibung in Schwarz-weiß abgebildete Kartenbild. Der zweite Teil des Textes kommt der allgemeinen Lebenspraxis am nächsten. Der Text auf der gegenüberliegenden Seite bietet eine Deutung der Karte aus Sicht eines Zen-Lehrers. Somit wird Fragestellern aus verschiedenen Ecken eine Antwort gegeben.
am 12. März 2017
Kenne das Deck schon von einem Freund und wollte es seit Jahren selber haben. Lag die ganze Zeit in meinem Wunschzettel, dann gab ich mir einen Ruck und habe es bestellt. Jetzt bin ich ganz glücklich darüber.

Das Buch ist total aufschlussreich und die Karten schön gemacht. Wirklich empfehlenswert!
am 12. Dezember 2015
Das Tarot bietet ein hervorragendes Medium zur Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung.
Neben der bildhaften Darstellung der eigenen inneren Prozesse der Seele, sowie des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns, gewährt uns das Tarot auch Zugang und Einblick in die verschiedensten Energiezentren und in die damit zusammenhängenden Lebensbereiche.

Eine seelisch-geistige Standortbestimmung, sowie das erkennen von Störungen, Disharmonien und Blockaden in den Energiezentren und den damit verbundenen Lebensthemen ist somit möglich.

Die Auseinandersetzung mit der eignen persönlichen Existenz steht dabei immer im Mittelpunkt. Da vor allem die Ausrichtung auf das Positive einen Menschen in dessen Veränderung unterstützt, liegt der Fokus meiner Arbeit auf den inneren Potentialen eines Menschen und betreffen u.a. Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse, Geschicke, Erfahrungen, Talente, Neigungen und Stärken, die oftmals gar nicht bewusst sind.

Innerhalb einer Sitzung können diese Kraftquellen neu entdeckt und genutzt werden, damit wieder ein gesundes und harmonisches Leben im Hier und Jetzt möglich ist.
am 8. Juli 2010
Es sind so wunderbare Inhalte - dass der Verlag so ein miserables Papier genommen hat, das ist wirklich völlig unangemessen. Was kann man empfehlen? Ich empfehle, bei osho.com das Deck virtuell zu nutzen. Es ist genauso gut und die Freude wird nicht geschmälert durch die labberigen Karten und stinkige Druckfarben. Unglaublich so eine Lieblosigkeit.