Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 13. Dezember 2006
Ich sah diese CD-ROM in der Bibliothek. Meine beiden Kinder sind drei und vier Jahre alt und ich war das erste Mal auf der Suche nach einer sog. Lernsoftware, um meine Kinder mit dem Computer vertraut zu machen. Die CD-ROM ist sehr benutzerfreundlich, wir wurden von Oscar direkt mit in die Steppe nach Afrika genommen. Dort gibt es einige Tiere kennenzulernen. Phantasievoll und lehrreich erfahren wir vom Leben der Tiere: Löwen, Giraffen, Affen, Elefanten, Hyänen, Strausse und Krokodile erzählen von sich. Zudem gibt es viele interessante und humorvolle Geschehnisse auf Mausklick. Beide Kinder waren sofort gefesselt und wollten gleich alle Tiere mit Oscar zusammen besuchen. Dann entdeckten wir die Möglichkeit, die Jahreszeit zu wechseln und das Leben auch in der Regenzeit kennenzulernen. Meine Tochter begann, Photos für ein Reisetagebuch zu schießen, das im Spiel angelegt werden kann. Nach einigen Nachforschungen in Afrika wagten wir uns an das Steppenspiel, in dem unser Wissensstand abgefragt wurde. Das Spiel hat uns so gut gefallen, dass wir es uns jetzt selbst gekauft haben. Die Reise mit Oscar lohnt sich! Wir als absolute Computerspiel-Neulinge sind sehr gut mit diesem Programm klargekommen. Sehr empfehlenswert!
am 17. Mai 2007
Ich bin auch der Meinung das Kinder mit Tivola wirklich viel lernen und das spielerisch aber nicht zu schwer oder zu einfch !!! Super Tivola : Macht weiter so !!!