Orphelia Damen-Armbanduhr Everland Analog Quarz Silikon
Farbe: schwarz|Ändern
Preis:41,58 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juni 2017
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich ansonsten keine Kunststoffarmbänder mag.
Sie ist qualitativ gut verarbeitet (Gehäuse Edelstahl und kein Plastik).
Habe bereits mehrere Uhren von Orphelia und bin auch hier nicht entäuscht worden.
Zudem war der Preis mehr als ansprechend. Insgesamt ein guter Erwerb.
am 14. März 2014
Ich liebe meine Orphelia Uhr, habe mich vom ersten Tag an verliebt.

Sie ist wirklich super stylisch und schön leicht.

Am Handgelenk merkt man sie kaum, ich habe die Erfahrung mit Uhren von anderen Herstellern gemacht, die so schwer waren, dass sie einem fast das Handgelenk runter ziehen. Daher finde ich auch absolut in Ordnung, dass das Armband aus Kunststoff ist!

Obwohl ich sie nun schon seit mehr als 3 Monaten mehrmals die Woche trage sieht sie immer noch perfekt aus.

Mein Fazit: KAUFEN!
am 27. April 2016
Diese Uhr ist eine Kombination aus Schlicht und Elegant. Das Armband aus Silikon macht einen schlichten Eindruck, jedoch verleiht die Uhr selbst mit ihren Steinchen doch einen eleganten Eindruck. Mir gefällt sie sehr
am 28. September 2016
Die Uhr ist sehr schön und lässt sich angenehm tragen, da sie kein großes Gewicht hat.
Sie zu jedem Anlass gut zu gebrauchen.
Sehr empfehlenswert!