flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 31. Oktober 2015
Die Gleiteigenschaften dieses Gels sind sehr gut. Auch kann man das Gel über Stunden benutzen, denn die Gleiteigenschaft bleibt erhalten. Es ist wasserlöslich und kann so flexible eingesetzt werden. Für ein simples Gel auf Wasserbasis halte ich den Preis natürlich für viel zu hoch. Zudem finde ich den Geruch des Gels sehr eigenartig. Ich dachte zunächst, daß es sich hier vielleicht um eine Ausnahme handeln könnte. Jedoch auch die zweite Tube "versprühte" diesen Eigenartigen Geruch, den ich nicht zuordnen kann. Es ist keinesfalls abstossend, aber auch nicht förderlich.
Insgesamt bin ich jedoch aufgrund der überwiegend positiven Fakten zufrieden.
am 7. Mai 2018
Von den 3 Gel`s die ich jetzt gekauft hatte, hat dieses bis jetzt am Besten abgeschnitten.
Das Päckchen mußte man mit einem Messer aufschneiden- man konnte also nicht wie
bei den beiden anderen Gel`s vorher einfach reingreifen.

Zum Gel selbst:
Es gleitet wirklich länger als ca. 10 Minuten und klebt auch nicht. Entweder dann neues
drauf oder ein paar Tropfen Wasser, dann flutscht es wieder! Auch mit Sexspielzeug
kommt das richtige, rutschige Gleitfeeling auf!

Dieses Gel kann man wirklich empfehlen!
am 24. Dezember 2013
Also erstmal muss man natürlich sagen, dass es vielleicht einfach eine Sache der Haut ist, die hier die teilweise extrem unterschiedlichen Meinungen hervorrufen. Ich kann mir ansonsten nicht erklären, warum bei manchen Leuten dieses Gel so extrem brennen soll (was ich durchaus auch glaube, das denkt sich ja keiner aus) und bei anderen (u.a. meiner Freundin und mir) dieser Effekt nicht auftritt. Es ist ein wirklich großartiges Gleitgel, das zum einen bei längerem Sex, zwischendurch aufgetragen, eine wunderbar kühlende Wirkung für sie und mich hat und man damit noch einige Zeit "weiter machen" kann ;)

Zum anderen behält es seine Gleiteigenschaften sehr lange. Wir nutzen es auch für Analverkehr und auch hier ist es absolut großartig geeignet und ruft keine Hautreizungen hervor.

Man muss es wahrscheinlich einfach testen, um zu wissen, welcher Gruppe man hier angehört. Wir können es jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.
am 29. Oktober 2011
Dieses Gleitmittel auf Wasserbasis ist absolut nicht für Analverkehr oder Toy-Spielerein zu empfehlen.
Mein Partner und ich mussten eine extreme Wärmeentwicklung feststellen, die unangenehm sein kann.

Wir haben es an ein Hetero-Pärchen verschenkt, nachdem wir einstimmig beschlossen haben, fortan nur noch Silikongleitmittel zu benutzen.

Für Vaginalverkehr scheint es perfekt zu sein, aber für mehr auch nicht.

Fazit: Mehr was für Single-Frauen, Männer, die Spaß an Masturbation haben oder für Heteropaare.

An die Schwulen: Mit Silikongleitmittel sind wir besser dran.

*daumen schräg*
am 13. Mai 2014
Zunächst hält es auf keinen Fall, was es verspricht, es trocknet im Nu aus und vorbei ist der Spaß, dann klebt es auch noch auf eine eklige Art und Weise, dass man sich eigentlich zwischendurch schon die Hände waschen müsste, dann wär der Spaß aber vorbei. lieber mehr ausgeben und was gescheihtes holen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2016
Für mein empfinden:
Es brennt nicht, es juckt nicht, es richt nicht, es klebt auch nicht, letzteres ist ein klarer Pluspunkt.

Wer es gerne so richtig Nass hat, sollte sich dies mal kaufen, es gibt auch andere, kleinere größen davon, damit man es aus-probieren kann.
Wir würden es wieder kaufen.
am 15. Januar 2017
Gutes Produkt was auch lange, haltet.
Bei Längern spielen muss man halt nachlegen.

Fazit: ganz ok.
Bitte auch bewerten.
Danke
am 28. Dezember 2013
Ich habe mir diese Creme vor Monaten geholt & muss sagen sie ist sehr schlecht.

Keine guten Gefühle, gemächt brennt ein bisschen.

Habe nun mal etwas neues ausprobiert: http://www.amazon.de/Durex-400800002-Play-Gleitmittel-200ml/dp/B000V1W2FO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388265890&sr=8-1&keywords=gleitcreme
und ich bin begeistert, das sind 2 welten unterschied.
am 4. Januar 2018
Es hat einen komischen chemiegeruch und fängt nach der Zeit an zu kleben, wird nicht erneut gekauft haben leider zu viel erhofft gehabt.
am 19. April 2014
Ein Gleitgel, dass ich gern wieder kaufe. Es macht wirklich alles "klatschnass" und bleibt auch lange gleitfähig. Sehr gut für Spielzeuge aller Art, aber auch für den Kontakt mit dem Partner.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich