Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Juni 2009
Ich war mal wieder nicht Zuhause als der Postbote kam und habe deswegen die Schlafmaske heute bei der Post abgeholt. Ich nehme das Paket entgegen und packe die Schlafmaske sofort aus. Da folgte die Überraschung... In der Hand hielt ich eine "BLIND LOVE Augenmaske". Besser gesagt, die Verpackung davon. Auf dieser Verpackung ist eine nackte Frau(Strapse und die Maske hat sie an) mit einem Mann in ihrem Schritt abgebildet. Das war mir in der Post vor all den Leuten schon sehr peinlich. Nicht auszudenken, wie peinlich mir das wäre, hätte ich die Maske als ein Geschenk für meine Großmutter verschickt...

Wie auch immer.. Die Verpackung ist im Grunde genommen nur Nebensache. Also testete ich die Schlafmaske Zuhause, ob sie auch meinen Zwecken(die unglaublich Lichtdurchlässigen Jalousinen meines Zimmers kompensieren) dienen kann. Der Stoff ist Polyester...
nicht sehr atmungsaktiv, so dass man sehr schnell in der Maske schwitzt.
Außerdem drücken die Gummis die Maske so fest ins Gesicht, dass ich nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekam. So viel zu "angenehm zu tragen".

Mein Fazit:
Wer Sex-Spielzeug kaufen möchte, ist hier richtig. Jedoch den Leuten, die mit der Maske schlafen wollen, würde ich vom Kauf abraten.
am 7. Oktober 2013
Die Augenmaske ist sehr bequem zu tragen. Sie drückt nirgends und scheuert nirgends. Das einzige Problem ist, dass sie nicht ganz 100% blickdicht ist. Man kann ganz leicht an der Nase durchschauen weil sie da natürlich nicht sauber aufliegt. Ansonsten wirklich Top! Würde sie trotzdem wieder kaufen.
am 9. September 2013
Ich hab einen mittelgroßen Kopf, mir sind die Bänder jedoch zu eng und die Nase wird platt gedrückt. Es gibt eine Art Nasentasche, wenn man diese benutzt bekommt man durch die Nase jedoch schlecht Luft. Kleine Köpfe mit kleinen Nasen können das Produkt kaufen, anderen würde ich abraten.
am 21. Dezember 2006
Habe die Maske zusammen mit 3-Teile-Bettfessel-Set von Orion bestellt. Ist klasse kombinierbar. Die Maske ist zwar nicht 100% blickdicht (Licht strahlt an der Nase durch) aber sehen kann man damit nix. Außerdem ist sie angenehm zu tragen.

Alles in allem ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
am 5. August 2013
nicht nur zum Schlafen da. Angenehm zu tragen. . . . . . . . . . . . .
am 31. Januar 2014
Etwas enger als das Original von
Air France - zum Schlafen als Beifahrer
bei längeren Autofahrten goldrichtig .
Lichtreize fehlen & Einschlafen ist möglich !
am 26. November 2013
eine schlafmaske nicht nur für den normal gebauch sondern auch zum spielen geiegnet....
zu empfelheln für alle die es nachts und am morgen auch noch dunkel mögen
am 3. Juni 2015
Es kam nie zum Einsatz, da eines der Bändchen direkt beim ersten Anprobieren abgerissen ist. Schade, wenn der Stoff hätte sich vermutlich ganz angehnehm angefühlt.
am 17. August 2013
Die Maske ist gut und die Gummizüge haben die richtige Länge.

Jedoch ist das Material nicht wirklich angenehm auf der Haut, ist komplett systetisch.
am 7. Juli 2012
normale schlafmaske halt...alles besser als wie sonnenstrahlen in den augen ;)
habs mir ja nur für nen festival geholt...passt also

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken