Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Oktober 2017
Dieser Vibrator ist meiner Meinung nach der beste auf dem Markt. Der Preis ist sehr niedrig das Produkt jedoch überragend. Über all die Jahre habe ich ihn mir schon dreimal gekauft da er nach ungefähr 2-3 Jahren den Geist aufgibt. Jedoch ist der immer noch den preiswert und vor allem die Leistung du dir bringt.
am 18. August 2017
Top Ding. Findet seinen Platz in jeder Handtasche oder auch Hosentasche wenn nötig. Der Latexüberzug hat keine unangenehmen Gerüche und ist besonders Allergiker freundlich.
am 9. Juni 2017
Hatte mir mehr erhofft. Es vibriert ja aber so besonders ist es nicht. Habe schon überlegt mir einen größeren zu kaufen, der vielleicht ein bisschen echter aus sieht.
am 20. November 2017
Für den geringen Preis habe ich nicht viel erwartet und bin daher absolut positiv überrascht. Die Vibration lässt sich gut variieren und ist auf höchster Stufe durchaus stark. Was man bedenken sollte ist, dass der Vibrator sehr hart ist und nicht flexibel, das findet nicht jeder angenehm. Die Batterien halten gut.
am 20. Oktober 2014
Artikel kam sehr schnell an. Batterien waren nicht im Inhalt was auch in der Beschreibung steht. Soft oberfläche fühlt sich angenehm an. Vibrator hat angenehme Temperatur. Vibration ist etwas laut deshalb nur 4 sterne wobei es bei anderen auch so sein wird. Vibrator hat etwa die dicke von 2 Männer Fingern, Kann ich empfehlen für Spaß zu zweit.
am 4. Mai 2014
...und macht uns viel Freude, funktioniert auch zuverlässig und lässt sich gut reinigen. Er hat meiner Frau schon zu so manchen tollen Orgasmen verholfen.
am 4. November 2015
Zum Einführen finde ich ihn etwas zu hart, aber zum auflegen ist er ein riesen Spaß! :)
Perfekt auch als Wasserspielzeug und wirklich "laut" finde ich ihn auch nicht. Insgesamt ein tolles Produkt für wenig Geld.
am 20. Oktober 2015
Um das allein sein zu überwinden ist er leicht in der Handhabung und für den kleine Spaß dazwischen. Auch im Liebesleben zu weit eine kleiner Kick dazu.
am 24. August 2014
jedes Mal, wenn ich diesen "Massagestab" meiner Freundin reinschiebe, wird sie kurz darauf ganz unruhig und fängt an zu stöhnen... ziehe ihn dann lieber wieder raus, bevor sie noch Feuer fängt.
Sie ist darüber immer sehr unglücklich...
Würde ihn zurückschicken - ist aber erstaunlicherweise von der Rückgabe ausgeschlossen... (obwohl ich sogar noch die Original-Verpackung aufgehoben habe)...
Wollte auch ein Produktfoto einfügen (bei der sachgemäßen Anwendung) - wird aber von Amazon immer wieder gelöscht... (warum nur???)

so - Spaß beiseite:
dieser Vib`s erfüllt seinen Zweck und tut, wofür er gebaut wurde.
Ohne großen Schnickschnack und großes Getue.
4 Sterne - denn die Batterien (ich verwende Enelopp`s) sind sehr schnell leer (nach knapp 40min. auf höchster Stufe). Hier bricht die Leistung dann abrupt ein.

Somit hätte ich (als Mann) auch eine Rezession über einen Vibrator geschrieben - was für jemanden, der dieses Teil nicht selbst benutzen kann (und auch NIE selbst benutzen will!!!), echt eine Herausforderung ist...
Hoffe, sie war dennoch hilfreich.
am 18. Januar 2016
Habe den Vib jetzt schon mehrere Jahre. Und er läuft immer noch zuverlässig. (Nicht so wie andere)
Er ist stufenlos einstellbar, das heißt von super starker Vibration bis kaum wahrnehmbare Vibration.
Allerdings benutze ich ihn hauptsächlich nur als Auflegvibrator, da er mir etwas zu hart zum Einführen ist...
Manchmal läuft er etwas heiß (vor allem bei lääääääääääängerer Nutzung XD (ca. nach 1h volle Leistung)).
Man kann ihn gefahrlos mit in die Dusche/Badewanne nehmen, da er wirklich wasserdicht ist.
Trotz der Power die er hat, verschlingt er weniger Batterien als gedacht. (Ich benutze ganz normal aus dem Laden. Keine super Power irgendwas Batterien.) Zum Vergleich: Ich habe einen anderen von stoys, wenn ich bei dem anderen 2x die Batterien gewechselt habe fängt die Batterie von diesem hier an schwächer zu werden. --> Man merkt es an der Vibrationsstärke, wie stark die Leistung der Batterien noch sind.

Sooo~ Genug von den Batterien!
Wer sich etwas Lust verschaffen will und dafür a) nicht viel Geld ausgeben möchte und b) es auch mal richtig powervoll haben will, sollte sich diesen Vib auf jeden Fall kaufen. Ich bin vollauf zufrieden! :)

1 beantwortete Frage anzeigen