Farbe: Natur|Ändern

am 18. November 2006
Positiv: Angenehme Größe: 16/17 cm, knapp 4 cm Durchmesser, sehr starke Vibration auf höchster Stufe, perfekte Form durch Krümmung, liegt gut in der Hand, biegsam, passt sich der Körpertemperatur an, angenehme Äderung. Insgesamt sehr realitätsnah und sehr nett anzusehen. Material: Latex, was nicht nur toll anzufühlen, sondern auch gut zu reinigen ist.

Negativ: Frisst Batterien (am besten Akkus verwenden), die niedrigen und hohen Stufen sind zwar schön leise, dafür aber die höchste Stufe suuuper laut (!), vergleichbar mit einer elektrischen Zahnbürste oder laut eingestellten Vibrationshandys (hört man sicher noch im Zimmer weiter). Der stufenlose Regler ist sehr dumm angebracht, da man beim Regeln von stark zu leicht gleichzeitig das Batteriefach versehentlich aufschrauben kann, was eine Unterbrechung verursacht. Mit etwas Übung kriegt mans aber auf die Reihe. Auf höchster Stufe knarrt das Batteriefach, was ebenfalls als störend empfunden werden kann. Lösung: einfach festhalten und das Geräusch ist fast weg.

Fazit: Trotz seiner negativen Aspekte würde ich ihn aufgrund seines sehr akzeptablen Preises, seiner nach oben gerichteten Form (G-Punkt!) und starken Vibration empfehlen. Die meisten Vibratoren sind überteuert und bieten irgendwelchen Schnickschnack, der schnell kaputt geht. An dem hier fällt so schnell nichts ab. Ich konnte mich bei der großen Auswahl im Internet kaum entscheiden und hatte eigentlich keine Lust, soo wahnsinnig viel Geld dafür auszugeben und wer weiß auch, ob der hohe Preis die Garantie für Qualität ist. Hier kann man aber definitiv sagen: greif ruhig zu, er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Hatte ihn direkt aus einem Erotik-Shop und er war innerhalb eines Tages da. Also, wer's eilig hat und geizig ist: zuschnappen! :-)
33 Kommentare| 175 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2016
leider ging mein erster nach einem Jahr kaputt. Da ich aber sehr zufrieden mit den verschiedenen Vibartionsstufen und dem Ergebnis :-.)) war habe ich ihn nochmal bestellt. Für den Preis eine wahrer Freund des Vergnügens sowohl klitoral als auch vaginal.
am 24. Oktober 2016
Beim Kunststoff sind einige Lufteinschlüsse eingearbeitet. Sieht sehr unschön verarbeitet aus. Der Kern ist aus hartplastik (ABS) und der Überzug besteht aus PVC (nicht ganz ungefährlich). Habe ihn hauptsählich anal benutzt und da ist er absolut unspekatkulär. Fühlt sich einfach an wie ein schwach vibrierinder Stock.
am 20. November 2016
Schöne Form und mit schöner Aderung, Black macht an,aber das Teil ist meiner Partnerin viel zu hart. Fühlt sich an wie Hartplastik, Geräusch hält sich in Grenzen auch der Geruch ist fast neutral, vibriert sehr stark. wird wohl nicht zum Lieblings Spielzeug. Aus ihrer Sicht nicht zu empfehlen, weil viel zu hart.
am 5. Januar 2016
Es war ein Gag-Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Die Reaktion war sehr amüsant.
Hihi...
Vom Material her wirkt er sehr künstlich. Wie es dann beim Spielen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Da müsste das Geburtstagskind ausführlicher werden. :)
am 9. September 2013
das Geld ist es wert wenn man nicht große erwartungen hat ich habe es für meine Freundin besorgt um ein bissel Abwechslung rein zu bringen es macht viel spaß und brumt auch gut ab genauso wie es meine Freundin tat was soll man sagen wunderbar
am 3. Dezember 2014
Bestellung und Lieferung ohne Probleme, alles 100 % diskret. Zum Produkt selbst fiel mir der etwas strenge Geruch des Materials beim Auspacken auf. Die Farbe auf dem PC-Bildschirm weicht von der tatsächlichen Farbe ab, also hautfarben sieht anders aus. Wer darauf keinen Wert legt, wird zufrieden sein. Durch die leicht gebogene Form sind ganz bestimmte Punkte gut erreichbar.
am 18. April 2015
Wie erwartet, liegt sehr gut in der Hand und ist total einfach in der Bedienung.
Auch die Geschwindigkeitssregulierung ist während dem Gebrauch unproblematisch.
Die Verpackung war sehr neutral - so wünscht man sich das.
am 9. Mai 2013
die batterien einzulegen war etwas kompliziert doch bei genauem anschaun der anleitung schnell gemeistert.es ist ein weiches material mit vibration von sanft bis stark. leider wird es umso lauter je hoher man stellt vergleichbar mit einer zahnbuerste.alles in allem ein gutes geraet wenn der partner mal nicht will, auch wenn es ihn nicht ersetzt.
am 21. Mai 2011
Material ein wenig hart, bei der Vibration kann der Vibrator sehr laut werden und der Geruch ist anfangs ziemlich plastikartig, besteht aus Hartplastik, daher ist Gleitgel zu empfehlen. Gut geeignet zur Penetration und für Anfänger.