find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juni 2017
Ich habe die Handschellen für ein erotisches Fotoshooting gekauft.
Dank des Sicherheitsbügels braucht man die Schlüssel nicht wirklich und man kann die Handschellen problemlos öffnen und schließen.
Was ich aber subjektiv als Mangel empfinde, ist das die schwarze Ummantelung extrem fuselt.
Z.B. auf einem hellen Bettlaken, hat man in kürzester Zeit überall lästige schwarze Fussel.
am 22. April 2014
Schneller Versand und gut verpackte, einwandfreie Ware. Habe mir die Handschellen zu meinem Faschings Kostüm bestellt. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Aber großen Belastungen werden sie wahrscheinlich nicht stand halten
am 11. Mai 2014
Die Verarbeitung des Stoffs gefiel mir nicht so sehr und es fusselt extrem stark. An sich erfüllen sie aber ihren Zweck.
am 6. Juni 2017
Der Stoff lässt sich zu leicht verschieben und die Handschellen zu einfach vom *gefesselten* öffnen. Aonsonsten sind die Dinger ganz ok.
am 3. Dezember 2013
Die Handschellen machen einen leicht wackeligen Eindruck, das Plüsch rutscht herum. Der Notfallöffner lässt sich viel zu leicht betätigen - man verbring mehr Zeit damit, die Handschellen anzulegen als überhaupt sie zu benutzen. Ansonsten scheinen sie schon was auszuhalten.
am 27. September 2012
Diese Handschellen sind leider etwas klein und könnten bei Leuten mit etwas kräftigeren Gelenken unangenehm sein.

Der Schlüssel funktioniert, genauso wie die "Notöffner" an den Schellen selbst.
Das "Echt-Metall" könnte etwas stabiler sein, aber es ist okay.
am 7. Oktober 2013
Hab zwar bei der Bestellung nicht viel erwartet aber das Teil ist Schrott.
Billigere "Handschellen" kann man nicht herstellen....sieht billig aus und das "Samt" rutscht runter und passt kein bischen.Bringt so auch keine Lust.
Nicht zu empfehlen
am 7. November 2014
Eingehaltene Lieferzeiten
Umfang wie angegeben
Die Handschellen sind robust und die Plüschteile lassen sich auch leicht abnehmen.
Der Schlüssel wird allerdings eigentlich überhaupt nicht gebraucht, weil die Handschellen über einen "Notschalter" aufgehen.
Aber natürlich trotzdem eine süße Ergänzung :)
am 15. April 2011
Die Handschellen machen was sie sollen und Gott sei Dank kann man sie auch ohne Schlüssel abnehmen (denn wir haben sie wärend der benützung der Handschellen verloren) :)
Der Stoff ist angenehm weich aber für stärkere Arme könnte es eng werden (den Stofff kann man natürlich abnehmen) !

mfg
ähm.........WOZU ich diese Fesseln bestellt habe
überlass ich jetzt einfach mal eurer Fantasie........... :D

Auf jedenfall sind sie besser verarbeitet als die Dinger die
man in gewissen Shops bekommt und auch der Plüsch ist
sauber vernäht worden und zerteilt sich nicht gleich bei der
ertsen Benutztung in seine einzelteile.

Die Fesseln können auch OHNE schlüssel wieder gelöst werden,
mit einem kleinen Hebel auf der seite neben dem Schlüsselloch,
falls der schlüssel doch mal verloren gehen sollte.

Von der Preis Leistung her und der verarbeitung kann ich nur
Einwandfrei sagen.