am 23. März 2017
Ich habe das Produkt bestellt, weil ich den Akku meines Iphones tauschen wollte. Der Schraubenziehr ist von sehr schlechter Qualität. Er hat sich gleich beim ersten Ansetzen verbogen. Der Verkäufer hat mir dann das Geld zurück erstattet und ich habe den Artikel entsorgt.
am 18. Juli 2017
Ohne einen solchen passenden Schraubendreher ist eine ordentliche Öffnung des Smartphonegehäuses kaum möglich.
Leider hat die Reparatur den Fehler nicht beseitigen können.
am 22. Juli 2015
Ich verstehe die ganzen Negativen Rezesionen nicht da man beim Auf- oder verschrauben eh mit ein bisschen Feingefühlt gehen sollte. Habe mein Iphone 4S jetzt mehrfach aufgemacht und bisher keine Probleme mit diesen Werkzeug gehabt.
am 12. August 2013
hatte es mir eigentlich mal geholt um mein iPhone zu öffnen aber als ich nir die hintere klappe auf machte war es schnell wieder zu =) aber er passt super ^^ für iPhone Bastler würde ich vielleicht so ein set anbieten wo alle schraubendreher drin sind um das iPhone komplett auf zu machen als kleiner TIP^^ xD
am 12. August 2017
Einmal beim IPhone 4s gedreht und Zacken waren ab. Das Material ist scheinbar viel zu weich um eine Schraube drehen zu können. Werkzeug, dass die Benutzung nicht aushält kann man gleich wegschmeißen.
am 11. August 2015
Das Werkzeug wird sicher nicht ewig halten, aber erfüllt seinen Zweck. Für den Preis völlig ok! Nur für den dauerhaften Einsatz in der Werkstatt, sollte es etwas hochwertigeres sein.
am 14. Mai 2017
Ist leider sehr schnell kaputt gegangen dennoch hat es erfühlt was es erfüllen soll Vielleicht habe ich ihn einfach zu grob benutzt
am 8. September 2017
Die Spitze des Schraubendrehers ist nicht gehärtet. Nach einmaligem benutzen kann man das Teil in die Tonne werfen. Daher nur 1 Stern.
am 2. Januar 2014
Daumen runter für die schlechte Qualität des Materials. Nach der ersten Schraube war der Schraubendreher schon dermaßen ruiniert (aufgrund von minderwertigem ungehärtetem Material "rund gedreht"), sodass die zweite Schraube schon gar nicht mehr zu öffnen war, da der Schraubendreher nicht mehr griff. Daher: "Wer billig kauft, kauft zweimal!"

Einen Stern gibt es nur für den schnellen Versand durch den Händler.
am 15. April 2012
Der Schraubendreher ist für die neueren iPhone 4 - Modelle mit Pentalobe Schrauben geeignet. Versand ging schnell und der Schraubendreher passt - für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!