Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Wir haben bereits ein baugleiches Tascherl von derselben Firma für ein Cynus T2, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Es stinkt nicht wenn man es aus der Originalverpackung nimmt, die Nähte sind sehr wertig und ganz wichtig ist der Magnetverschluss, der wird nicht durch Fäden/schmutz etc. verpickt, wie ein KLett verschluss.
Das Iphone wird sehr gut geschützt, nach ca. einer Woche geht es auch gerade richtig zun Entnehmen, am Anfang ists etwas streng, aber das gibt sich.
Auf der Seite des Displays ist zusätzlich ein Schumgummi in der Hülle vernäht, was zusätzlichen Schutz gewährleistet
Absolut den Preis wert.
am 18. September 2014
Kompakt, schaut gut aus und mein iPhone ist gut geschützt. Auch das Herausziehen ist kein Problem. Das Leder mit der Maserung schaut Edel aus. Nur auf die Gürtelschlaufe könnte ich verzichten - habe das beim Jauf übersehen
am 4. Oktober 2014
Die Tasche sieht gut aus, ist aber zu klein für ein iPhone 5. Das Handy kann nur sehr schwer aus der Hülle gezogen werden, ganz reinschieben geht gar nicht. Ich hoffe das Leder dehnt sich noch.
am 9. September 2013
Guter Schutz für das iphone und stylisch noch dazu. Sieht einfach gut aus und bringt Farbe in die große Handtasche

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken