Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2017
Das war jetzt schon die zweite Suncase Tasche, die ich für mein Galaxy S7 mangels anderer Anbieter in vernünftigen Farben bestellt habe. Ich weiß, dass hier Leute schreiben, die Hülle würde passen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte die Hülle in der Farbe camel, vielleicht gibt es da ja Unterschiede. Maßangefertigt ist jedenfalls was anderes.

Wenn man das Handy (ohne Cover, Schutzfolien etc.) in die Hülle steckt, rutscht es von allein wieder heraus. Und gerade bei dieser Variante ohne Klettverschluss geht das natürlich gar nicht. Das Handy sollte relativ straff sitzen. Geht leider zurück.
am 2. Oktober 2016
Habe zwei Etuis gekauft - eins für Samsung Galaxy S6 (nicht edge) und eins für Samsung Galaxy A5.Der A5 Etui ist selten bei mir, hat noch sein Velour-Oberfläche. Der S6 ist ständig bei mir (in der Tasche, in der Hosentasche, etc.). Dieser Etui ist komplett glatt geworden. Bin aber mit beide sehr zufrieden. Die Handys passen rein; werden vor Kratzer geschützt.
am 4. August 2016
Es sieht gut aus, Samsung S7 edge passt perfekt rein und sitzt gut. Das Smartphone fällt nicht raus und ist dennoch leicht ausziehbar. Nach dem eine "Panzer-Schutzfolie" raufkam, wurde es etwas enger, dennoch funktioniert es. Zudem sieht es echt gut aus (nicht billig) und fühlt sich gut an. Würde ich wieder kaufen
am 1. Mai 2017
Gut verarbeitetes Handycase. Erfüllt seinen Zweck und ist nett anzuschauen. Wird von mir für das I Phone 6s genutzt, welches mit einen Ultraslim Hardcase versehen ist. Für diese Kombination passt das Handycase perfekt.
am 3. Februar 2016
Ich habe diese Tasche seit knapp 3 Monaten, letzte Woche ging der geklebte Lederrand kaputt und ich stellte fest, dass der Stoff der sich in der Innenseite befindet abfärbt.Das Stört dahingehend weil die Edge-version eine dünne verformbare Schutzfolie benötigt. Diese hat in meinem Falle jetzt eine rot/braune Verfärbung.
Da ich Smarthphones seit begin an mit Schutzfolien nutze, würde ich diese tasche nicht weiter empehlen.
LG frank
am 6. November 2016
Ich habe ein Handtasche für ein Samsung Galaxy S5 gekauft gute Verarbeitung aber ist leider zu eng gemäht und passt nicht, hätte gerne eine neue und nicht nur das Geld zurück abzüglich den Porto!!!
am 7. November 2015
Diese Handytasche paßt genau für Samsung S5 und hält was es verspricht. Schön verarbeitet und kein rutschen da es passgenau angefertigt wurde. Toll
am 14. Juni 2017
Sehr gute Qualität des Artikels. es passt für das S 5 sehr gut und das Gerät ist Optimal geschützt. Gern wieder.
am 8. Mai 2017
Leider ziemlich anfällig für Schrammen und Kratzer (Fingernägel). Und der Schutz ist leider nicht vollständig, da das Handy oben ein bisschen darüber hinausgeht... ansonsten aber praktisch und nicht sperrig.
am 30. Juli 2017
Ich habe ein Samsung S5 und das Handy ging immer schlecht hinein und raus.
Jetzt hatte ich ein paar Tage das Handy drausen und danach bekam ich es nicht mehr hinein.