Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Farbe: grün|Stil: croco|Ändern

am 28. Dezember 2010
Diese Tasche kann ich genauso bewerten wie die Käufer für die Tasche des Wave 1 (8500). Das Smartphone Wave2 passt genau hinein, die Nähte sind gut verarbeitet und die Rückholfunktiuon (Lasche) funktioniert gut. Für den Preis von € 11,90 kann man nicht meckern. Ich kann die Tasche jedem empfehlen der einen Schutz für sein Wave2 sucht.
am 25. Februar 2011
Das gutaussehende Lederetui ist super verarbeitet und bietet einen schönen Schutz für das Smartphone. Wenn man das Handy (Samsung Wave 2) richtig herum hineinschiebt und die Lasche auch auf der richtigen Seite läßt, paßt es genau, da steht nichts über und es rutscht auch nichts.
Da bootet auch nichts und das gute Teil kommt so wieder heraus, wie man es hineingeschoben hat. Insofern kann ich nach mehrwöchiger Erfahrung die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen; möglicherwesie Anwenderfehler oder ein anderes Produkt?
am 14. Dezember 2011
Leider kann ich nicht 5 Sterne vergeben, da zum einen die gelieferte Handytasche nicht nicht genau der Abbildung entspricht.
Die gelieferte Handytasche passt zwar genau für das Samsung Wave II, aber hat zum einen Nähte auf der Vorderseite und das Griffstück zum Rausziehen des Handys schaut nicht wie abgebildet über das Handy heraus, sondern schließt genau mit diesem bündig ab und weist eine seitliche Aussparung zum umklappen auf.
Dies führt dazu, dass das Griffstück beim Tragen in der Jacken-, oder Hosentasche ständig vor das Handy 'klappert' was nach einiger Zeit zu (wenn auch nur leichten) Kratzspuren auf dem schwarzen Klavierlackgehäuse des Handys führt.
Ist zwar nicht weiter tragisch, aber doch irgendwie unschön.
Alles in allem macht die Tasche aber was sie soll, sie schützt das Handy und ist sehr stabil.
Wer mit dem erwähnten Manko leben kann, sollte zugreifen.
Mag aber auch sein, dass dies bei der abgebildeten Handytasche nicht passiert.
Wie eingangs beschrieben, sieht die gelieferte Handytasche ja ein wenig anders aus.
am 26. Juli 2011
habe diese tasche über amazon als geschenk gekauft und beschenktes geburtstagskind ist super zufrieden: das samsung wave II passt super rein und die lasche zum herausziehen des handys ist super hilfreich. handy rundum geschützt.
am 28. Dezember 2012
Das Original Suncase Etui habe ich in scharz / Glattleder gewählt...ich hatte es auch schon(bevor mein Welpe es als Kauknochen verwendet hat) in Strukturleder.
Dieses Etui ist sehr robust verarbeitet,sieht sehr edel aus(leichter Glanz bei Glattleder) und ist praktisch durch die eingearbeitete Lasche mit der man das Handy aus der Hülle zieht.Das Handy passt problemlos ohne Hakeln in das Etui und ist darin perfekt geschützt.
Das Preis-Leistungsverhältinis stimmt absolut.
Unbedingt empfehlenswert!
am 13. März 2012
Sehr gut verarbeitete, flache, feste Ledertasche. Handy sehr gut gegen Stöße und Herunterfallen geschützt. Leder welches sich auch anfühlt wie Leder und nicht wie Plastik. Keine Geruchsentwicklung. Alle Nähte super verarbeitet. Rück-/Rausziehfunktion sehr praktisch. Handy sitzt fest in der Hülle, also auch kein versehentliches Herausrutschen. Hatte allerdings öfters das Problem, dass beim Reinschieben des Handys die obere seitliche Sperrtaste ausgelöst und danach Druck auf Ausschalttaste ausgelöst wurde. Merkte dies erst wieder nach der Entnahme des Handys, da ich den SIM-Karten-Code erneut eingeben musste. Dies liegt nicht am Handy, denn mit der Benutzung der einfachen Silikonhülle (habe ich extra bestellt), passiert dies nicht.
am 12. Juni 2012
Die Handytasche passt perfekt für das Wave 2. Das Handy lässt sich gut rein und rausfahren. Das Case schützt das Handy sehr gut vor Schäden beim Fallen und Kratzern auf dem Display. Problematisch wird es, wenn das Handy mit der Oberseitenkante samt Case auf den Boden fällt, dann kann es sein, dass es Kratzer am Handy gibt.
So ist es mir passiert. Das war natürlich etwas Pech, das Handy trägt aber nun einen kleinen Kratzer an der Seitenkante davon.

Kritikpunkt ist das Bändchen zum Rausziehen: Dieses gibt nach nichtmal einem Jahr seinen Geist auf und reist ein. Folge: Das Case kann ich bald in den Müll werfen, obwohl es ansonsten keinerlei Schäden hat und immer noch schön aussieht...

Aufgrund der schnellen Ermüdungserscheinungen nur 3 Sterne.
am 23. September 2011
Das Etui hat mich sofort begeistert. Das Gerät wird geschont, die Handhabung mit der Grifflasche ist einfach und wenn man nur kurz das Display ansehen will, muß man nicht einmal das Gerät aus der Tasche nehmen. Es ist auch guter Schutz, wenn das Telefon mal aus der Tasche gleitet. Toll!!
Mein Wave 2 passt genau in die Suncase Ledertasche , es drück nichts auf die Tasten und es ist auch nicht zu locker . Der Ausziehmechanismus ist so simpel wie genial , nur muss man beim Einschieben drauf achten das der Auszieher auf der richtigen Seite liegt , sonst funktioniert es nicht . Das Leder fühlt sich gut an und macht einen wertigen Eindruck , genau so wie das Innerfutter der Tasche . Die Tasche bietet einen guten Schutz für das große Display des Handys , nur leider kann man sie nicht komplett verschließen . Wäre möglich das nach einiger Zeit des Gebrauchs die Gefahr bestehn könnte das das Gerät ungewollt rausrutscht . Ist aber nur ne Vermutung .
Das Preis - Leistungungsverhältniss stimmt , eine gute Tasche für einen fairen Preis .
am 25. Dezember 2012
Dies ist nun schon meine 4. Suncase Ledertasche für diverse Handys.Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung,Paßgenauigkeit und der Haltbarkeit des Produktes - für mich gibt es kein besseres und somit kann ich dieses nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken