Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. Juli 2011
Die Tasche selber ist gut verarbeitet und das System mit der Lasche funktioniert. Allerdings schaut mein i9003 gute 2-3 Milimeter oben aus der Tasche raus was einen Sturz schon wieder gefährlich macht.
am 29. September 2011
Das Case ist sehr hochwertig verarbeitet, feste Nähte und recht gutes Leder. Außerdem sieht es sehr schick aus, genau wie auf dem Foto. Allerdings ist es anfangs sehr schmal. Man muss das Samsung regelrecht hinein quetschen. Ich hoffe, dass es sich noch weitet, da es aus echtem Leder ist.
am 30. Januar 2014
Ich liebe meine neue Handtasche. Es ist chic, robust...ist mir schon oft runtergefallen und hält noch. Das Handy lässt sich leicht herausziehen und das grün sieht toll aus.
am 9. Oktober 2011
Die Tasche ist passgenau und gut verarbeitet. Auch die Ausziehlasche funktioniert einwandfrei. Die schwarze Farbe färbt bisher auch nicht ab.