Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 22. August 2017
Das Handy passt wunderbar in die Tasche, mit der Lederlasche ist es einfach das Handy wieder aus der Tasche herauszunehmen, tolle Sache.
am 28. März 2014
Die Handytasche ist ihr Geld wert , Sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Kann ich nur als Kaufempfehlung weiter geben.
am 28. Dezember 2013
Qualitativ hochwertig, passt perfekt auf das Nokia. Das Handy lässt sich dank der Lasche einfach herausholen. Die Tasche ist tatsächlich aus echtem Leder.
am 29. Oktober 2011
Als Schutz zum Handy ein sehr gutes Etui. Am Anfang etwas eng aber nach einiger Zeit leicht zu handhaben. Bestens zu empfehlen.
am 18. März 2011
Artikel machte einen guten Eindruck. Schönes Leder.
Leider aber zu klein geschnitten. Ich hatte Angst,
ich würde das Handy beschädigen und habe den Artikel zurückgesandt.
am 28. Mai 2011
+ Die Tasche ist an sich sehr praktisch (Lasche zum heraus ziehen des Handys)
+ Sehr gut passend (Handy fällt nicht aus Versehen heraus)
+ Sehr schlank und leicht (damit geeignet für Hemd/Hosentasche)

- Haptik und Geruch muten für mich keinesfalls
wie echtes Leder an, sondern eher wie Synthetik.
Dass es kein Echtleder ist, will ich jetzt
mal nicht unterstellen, aber entweder
hat die Tasche den Geruch ihrer Plastikverpackung
angenommen, oder das Leder ist so stark bearbeitet
und mit Mitteln getränkt, dass es nun einen
Synthetiktouch hat. Im Geschäft hätte ich
bei Begutachtung dieser Tasche auf jeden Fall
ein paar Euro mehr für eine andere (wirklich
wie Echtleder anmutende) Tasche ausgegeben.

Da Sie rasch gebraucht wird behalte ich sie
und lebe mit diesem Manko - vielleicht
gibt sich der seltsame Geruch ja im Laufe der Zeit.
am 13. Februar 2010
Da ich mir kurz nach Weihnachten das Nokia 2700 classic geleistet habe, brauchte ich natürlich sofort eine vernünftige Handy-Tasche. Diese Ledertasche von SunCase, Farbe schwarz, liegt angenehm in der Hand und sieht super, irgendwie edel aus. Vorne ist sie etwas weicher gepolstert als hinten. Die Idee mit der Rückzugfunktion einfach genial, wenn man sich daran gewöhnt hat, das Handy "richtig" hereinzustecken", was aber schnell der Fall ist. Die Rückzugfunktion ermöglicht ein rasches Herausnehmen des Handys. Bei diesen Wintertemperaturen ist mein neues Handy so super geschützt! Fairer Preis, die Lieferung war sehr schnell. Ich kann diese Ledertasche jedem weiterempfehlen!!!
am 24. Mai 2010
Habe diese Tasche jetzt ein paar Tage und muß sagen TOP.Passt perfekt(auch beim Nokia 2710 Navi) und sieht schick aus.Ich wollte erst die Version ohne Lasche bestellen,bin aber froh das ich doch die mit Lasche genommen habe.Da das Handy sehr stramm in der Tasche sitzt funktioniert das mit der Lasche super gut.
am 10. Februar 2011
Sieht klasse aus und das mit der Ziehlasche ist sehr gut gelöst. Ich habe das Suncase Etui für das Nokia 2710 gekauft. Da ist es allerdings notwendig, ein Loch für den Lautsprecher einzubringen,
weil der an einer anderen Stelle sitzt.
am 24. September 2010
Tasche gefällig? Dann sind Sie hier richtig!
Klein, fein, edel und passgenau.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Preis ist ebenfalls ok.
Wenn Sie sich für eine Tasche der
Nokia-Modelle Modelle (2700) entscheiden - dann diese hier.
Glauben Sie es mir.